Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Serverfiles?

Discussion on Gute Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Gute Serverfiles?

Hallo Com,

kann mir einer ein Serverfile + Client Empfehlen der Aktuell ist?
nagger12 is offline  
Old 11/15/2013, 17:49   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Nehm die von Raven und bearbeite sie dann kannst du die so machen wie es dir gefällt
tarif123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gute serverfiles?
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kennt jmd. gute Serverfiles? Würde alles gehen bis auf FUN/PVP Server :D Sollten auch stabil seien.
Gute Serverfiles
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche gute metin2 Serverfiles Am besten Profizocker v2 MFG Crank
Gute Serverfiles
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute kann mir einer bitte per pn oder so gute Server files geben danke im vorraus !!Bis jetzt kahm bei den Serverfiles die ich hatte beim entpacken son fehler ´Das Archiv ist beschädigt´ .Bitte HELFT
Gute Serverfiles ?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So ich habe bereits 4 serverfiles getestet mit hamachi :) aber irgent wie habe ich da kein passendes gefunden die einen hatten unabhänige Preise in bezug zur navicat DB bei der anderen fehlten einige eqs u.s.w Ich würde gerne von euch wissen ob ihr mir ein Serverfiles für hamachi p server empfehlen könntet das vollständig bearbeitet wurde wenig laggs hat , wenig buggs & wo die Npcs & die preise in betzug zum drop in ordnung sind ?? wenns geht gleich einen serverfiles mit neuen...
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.