Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Service] Mache sx.yt2sf acc´s

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[Service] Mache sx.yt2sf acc´s

Hey

Ich habs auch entlich hinbekommen und wollte mich anbieten falls jemand das mit der reggi nicht hinbekommt

Was ich brauche:

ID
PW
Löschcode

Verschicke au die deutsche exe

karopka is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [PROBLEM]Frage zu Longjuyt2 | ssp »

Similar Threads
[Service]Mache jedem EQ !
04/07/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hallo Com ;) Ich und Grimpo haben uns diesmal überlegt einen "Eq Mach" Service zu starten. Also ihr sagt uns einfach über Icq oder E*PvPers per pn auf welchem Server was ihr haben wollt . Wir besorgen alles ausser 66er Rüssis und 75er Waffen+9 . Und natürlich z.B auf den neuen Servern keine Imba Imba Imba sachen ;) Preise stehen nicht fest , wird werden dann rechnen wie viel das Eq dann Wert ist . Ki11erx Icq : 553-434-262
[Service]Mache euch die hp
01/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Da bei vielen leuten das mit der HP nicht geht habe ich mit gedacht ich mache euch für euren Hamachiserver die hp auf Meinem pc. wer interesse hat bitte melden. denn rest sage ich dann per pn oder im ts/skype/msn/icq oder sonst wo ICQ:361738910 Skype lolcat1994 msn: ich add dich TS: 62.75.189.183:9075
[service]Mache korea acc ;)
08/20/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 22 Replies
Hai liebe com , wollte mich mal nützlich machen ;D und mache jetzt für euch Korea Acc's. Was ich möchte thx muss aba net sein ;) Schickt mir einfach eine PN mit : ich hätter gerne einen korea acc und pls nich einfach die daten schrieben -.- und pls betreff Korea acc =) wunsch ID (4-16 zeichen) wunsch PW (9 zahlen oder buchstaben) 1 sicherheits antwort
[Service]Mache Captcha
08/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 68 Replies
Tach Community Bin neu also ich löse gerne eure Captchas.Aber bitte nicht so schwere :cool: wenn ich mal nicht no bin dann habe bischen gedult :) Thanks nicht vergessen Bye
[SERVICE] Mache Accounts auf sx.yt2sf, yt2sf,Qyyt2
08/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo zusammen, wie oben schon gesagt erstell ich für diese P-Server Accounts. Schickt mir einfach ID und PW an mich, werde mich dann schnellstens darum kümmern. Ein THX wäre nett :p

All times are GMT +1. The time now is 05:38.