Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 datei gedownloadet was nun?

Discussion on Metin35 datei gedownloadet was nun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
Metin35 datei gedownloadet was nun?

habe die datei gedownlaodet sie ist im mit winrar geöffnet/gedownloaden(wie man das sagt^^)was soll ich jetzt nun machen, in der metin35 winrar datei sind:longjuytgamelogin.exe, longjuytserver1.exe(das auch für server 2 und 3) und metin2.exe, was muss ich in den ungepatchen metin2 ordner packen und was öffnen so das ich das spielen kann
Timmey98 is offline  
Old 08/03/2009, 20:10   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Wenn du die China exen von metin35 hast must du die in ein P server ordner tuhn ( Kingmt2 zB.) dann einfach auf die exe drauf klicken und los gehts :O
18caN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
kann texte die ich gedownloadet hab nicht lesen :-(
02/18/2010 - Main - 38 Replies
Hallo leute Also mein Problem ist wenn ich mir eine Textdatei herunterlade dann ist der Text unlesbar und ich weiß nicht was ich machen muss damit sie lesbar wird könntet ihr mir helfen was ich machen muss damit nicht die ganze zeit sachen wie ðq°.ÐÐÈÑ<™Ù½ÎUOƒçfΚތ& amp;f,g‚µ¤c6JШ¤“jqX7Œ™Ñ 7ŽÝ[÷~§lní%žV9 ® dort stehen?
Longju2 falsch gedownloadet ?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, habe mir Longju2 runtergeladen und der Ordner sieht genauso aus wie der von den normalen Metin. Jetzt habe ich die Exe reingezogen und wenn ich starte kommt LoadLocaleError (locale/hongkong/locale_game.txt) und ein Ok Button, aber das liegt, laut einen e*pvpers daran, dass ich die falsche exe habe. Jetzt ist meine Frage, habe ich falsche exe (brauche ich die chinesische oder deutsche) oder habe ich ganz normales Metin (jmd hat gesagt das mir nur die exe fehlt und dann müsste es klappen)...
Longjuyt2 gedownloadet aber td. nichts^^
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com,hab gerade longjuyt2 gedownloadet also den ganzen ordner und dis zum einloggen für s1,s2,s3 und hab alels in eine ordner netpackt blablabla hab nen acc auf s3 heute gemacht udn hab nen acc auf s1!Und als ich dan spielen woltle konnte ich mich nicht einloggen,kann mir jmd. helfen?Odeer mich adden:[email protected] danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.