Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sfyt2

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by GoldenRock View Post
Ein Kiddy der ohne Hacken nichts kann

Ja genau holt noch mehr leute drauf.

Seh ich genauso ey...endlich mal 'n geiler Server und nun wird er genauso enden wie longjuyt2...traurig.



Spritex3 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Deniz22115 View Post
bist du dumm eig.?
wieso gibst du 18caN thanks?
er hat doch geschrieben welcher hack funzt.
dumm? ich hab ihm ein thx gegeben weil er gesagt hat welche hack funzt

Quote:
Originally Posted by GoldenRock View Post
Ein Kiddy der ohne Hacken nichts kann

Ja genau holt noch mehr leute drauf.
boah ey, verpiss dich von elitepvpers wenn du net hackst!
du weißt schon das das eine seite FÜR HACKS ist!
wenn du keine ahnung hast sollst du die fresse halten man


Maaarceeel is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 90
Received Thanks: 52
is doch eh ausländersperre oder habn sie das wieder abgeschafft?
DrexxExx is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Maaarceeel View Post
dumm? ich hab ihm ein thx gegeben weil er gesagt hat welche hack funzt



boah ey, verpiss dich von elitepvpers wenn du net hackst!
du weißt schon das das eine seite FÜR HACKS ist!
wenn du keine ahnung hast sollst du die fresse halten man

Omg,dir sollte man einmal auf die Fresse hauen.Sry wenn ich das so ausdrücke,aber bei solchen Beiträgen kann ich einfach nur wütend werden,dass manche Eltern nicht im Stande sind Kinder ordentlich zu erziehen.


Spritex3 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Maaarceeel View Post
dumm? ich hab ihm ein thx gegeben weil er gesagt hat welche hack funzt



boah ey, verpiss dich von elitepvpers wenn du net hackst!
du weißt schon das das eine seite FÜR HACKS ist!
wenn du keine ahnung hast sollst du die fresse halten man
e*pvp ist nicht nur ein forum für hacker da muss ich dich leider entäuschen aber ganz ehrlich auf einem p server ausser tele hack zu ahcken is mher wie peinlich ich brauch nichtmal auf metin2.de einen speedhack und das is schon fast ne kunst aber naja noob bleibt noob.
NewHoschiOne x3 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Spritex3 View Post
Omg,dir sollte man einmal auf die Fresse hauen.Sry wenn ich das so ausdrücke,aber bei solchen Beiträgen kann ich einfach nur wütend werden,dass manche Eltern nicht im Stande sind Kinder ordentlich zu erziehen.
dumm? was labast du eigentlich für ein müll? O.o
du willst mir auf die fresse hauen? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
bist bestimmt so ein computerfreak, der sich in elitepvpers cool fühlt und in rl ein mobbingopfer ist O.o
Maaarceeel is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Maaarceeel View Post
dumm? was labast du eigentlich für ein müll? O.o
du willst mir auf die fresse hauen? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
bist bestimmt so ein computerfreak, der sich in elitepvpers cool fühlt und in rl ein mobbingopfer ist O.o
da sieht man kinder gelaber geh bitte mit dein nuckel wieder ins bett
EliteMaster12 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,333
Quote:
Originally Posted by Maaarceeel View Post
dumm? was labast du eigentlich für ein müll? O.o
du willst mir auf die fresse hauen? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
bist bestimmt so ein computerfreak, der sich in elitepvpers cool fühlt und in rl ein mobbingopfer ist O.o
Und du wohnst in Berlin und hörst SIDO oder wie sollen wir das verstehen?

Wenns dir nich passt geh einfach oder laber nich son scheiß zusammen


♬ »Haseo« ♬ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SammelThread] Dx.Sfyt2+Wt.Sfyt2
Hi, wollte mal einen Sammelthread für die beiden Server von Sfyt2 als dx. und wt. eröffnen. Fragen etc. können hier gestellt werden, Serverstatus...
35 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
sfyt2 ?!
Was ist eigentlich mit sfyt2? Wenn ich auf die Page will kommt nur "Bad Request (Invalid Hostname)" Ist der überhaubt noch on :o
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
sfyt2
When server sfyt2 will be on ??? ********** error Bad Request (Invalid Hostname). New webpage sfyt2 ???? Sorry I understand well but I find it hard...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
lw.sfyt2 down ?
Is lw. down too ?
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[SFYT2] Statement [SFYT2]
Hallo, Hier das Statement : Der Server SFYT2 ist Down einfach Abwarten! So und der Grund dafür ist Disconnect ! Er hat ja den Bug Free...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.