Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ-Online-Status-Tester zb.FÜR GM/GA

Discussion on ICQ-Online-Status-Tester zb.FÜR GM/GA within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
blader1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 183
Received Thanks: 26
ICQ-Online-Status-Tester zb.FÜR GM/GA

Hallo Liebe Com,

Hier habe ich ein sehr nützliches Tool,wenn ihr die ICQ-Nummer dess GM`s/GA`s habt er euch abernicht in die Liste addet so könnt ihr mit diesem tool nachschauen ob er wirklich nicht online ist!!!(dieses tool kann auch für andere Icq nummern verwendet werden es ist jedoch nicht dazu gedacht Krimminelle dinge zu vollziehen.
hier der link:
ihr braucht dazu noch dieses programm zum entpacken der datei:
(es ist kostenlos)
bitte THX net vergessen wenn ich geholfen hab

EDIT:Hab anleitung vergessen ok hier ist sie:
1.ihr Ladet euch die oben gennante datei herunter
2.ihr entpackt sie in irgend ein verzeichniss
3.ihr installiert sie
4.Nun folgt den anweißungen auf dem bild:
PSie ICQ Addy vom GM auf dem Server LongjuYT² steht auf der HP.
Datei is Clean!! Vill kann ja einern scann posten!?!
blader1993 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2009, 11:45   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Avira Anti-Virus
Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

0 Verzeichnisse wurden überprüft
2 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
0 Dateien konnten nicht durchsucht werden
2 Dateien ohne Befall
1 Archive wurden durchsucht
0 Warnungen
0 Hinweise
Ich weiß zwar nicht was das Bringen soll ,so ein Pro zu besitzen aber muss jeder selber wissen
RuSh3r is offline  
Old 08/01/2009, 11:50   #3
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
AntiVirus Engine Version Definition Version Status

Antivir 7.4.0.37 6.39.0.81 Nothing found

ArcaVir 1.0.4 2006.01.27 Nothing found

Avast 1.0.7 0753-0 Nothing found

AVG 7.5.47 269.9.14/883 Nothing found

BitDefender 7.60825 7.60825 Nothing found

F-Prot 4.6.6 3.16.14 Nothing found

Norman 5.70.01 5.70.01 Nothing found

Rising 17.00.00.36 19.25.00.00 Nothing found

VirusBlokAda32 3.12.0.2 2007.07.01 Nothing found

VirusBuster 4.3.23:9 (2007-02-16)9.86.8/11.0 Nothing found

P.S. programm läuft wunderbar findet auch sofort jede nummer bekommst mal nen danke
Son!c_X is offline  
Old 08/02/2009, 09:26   #4
 
blader1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 183
Received Thanks: 26
Zum wieder auffrischen

lol das ding is jez schon 125 mal angeklickt worden und nur 1 thx aber dafür 43 mal dl
blader1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2009, 08:41   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Falls jemand sowas sucht, findets über Google. Außerdem gibt es eine extra ICQ Tools Site dafür.


#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete/Offering: Gift for Kicks Online Beta Tester
12/13/2011 - Trading - 1 Replies
Ger----------------------------------------------- ------------------------ Hi, Hab den Geschenkcode für Kicks Online grad wiedergefunden und da ich nicht spiele biete ich diesen hier an. Wenn jemand Interesse an dem Code hat, einfach per pm bei mir melden und was nettes Vorschlagen. Bye, p ~ Eng---------------------------------------------- ------------------------- Hi guys,
online status sehen ?!
09/13/2010 - Main - 1 Replies
online status sehen!? hi wie kann ich sehen ob user xy on ist??
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Online status
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wie man für einen hamachi server einen Online Status erstellt ??? habe momentan ein script was bei einer Homepage dabei war: <style type="text/css"> <!-- .status1 { color: #000; font-size: 18px;
Zuiaipk online Status
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Als aller erstes möchte ich sagen ICH WEIß DAS DIESE POSTS NERVEN ABER WENNS NIRGENS ONLINESTATUS GIBT DANN KANN ICH NICHTS FÜR Also hat jemand nen Online status NUR für zuiaipk Das wäre ganz super Sry wenn ich spamme Mich nervts auch aber Bitte 1 post und ich bin forever ruhig !



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.