Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Herkunft der Metin2 Dateien

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Herkunft der Metin2 Dateien

Moin,

mich würde mal interesieren woher ihr den alle immer die neuen Game Dateien habt, oder die neune Beta Map´s/Eq.
Oder wo die ersten Files/Client herkam.

Die wird sich ja wohl keiner bei Ymir kaufen oder???^^

Und das das alles einer nach scripptet/schreibt glaube ich auch nicht.

Mfg

123snake123 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8
Gehackt-Geklaut von metin2 sg oder chinesen haben sie gehackt ^^

Kriegerstar15 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 31
Aber es kann doch nciht sein das es nur wenige Tage/Wochen dauert bis man die neuen Datein hat, die man sie von Ymir "klaut".

Sind die denn nicht besser geschützt.
Und selbst wenn, derjenige der sie klaut, wieso verbreitet er sie kostenlos?
123snake123 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
die neuen game files kommen von metin2.sg den offi server juckt das nicht

Kriegerstar15 is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 786
thema gabs zwar schonmal, aber soweit ich mich noch entsinnen kann kamen die ersten serverfiles von einer website mcncc.*** weis nicht mehr genau wie sie war, und ymir wurde damals von irgendwelchen chinesen gehackt, welche die serverfiles eben verschenkten, die neuen dateien kommen von offi teamlern die dem geld hinterher geiern, und die games wie die neue 40k game verkaufen^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,099
Es gab aber schon vor den mcncc.com-files pserver,vipmt2, lonju2, clubmt2 waren relativ bekannt aber ist ja jetzt schon was her :P
8zeichen is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 786
ne wenn ich ma bei den pserver news gucke kamen die erst nach dem release raus ^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old   #8

elite*gold: 400
Received Thanks: 6,294
Nein, die ersten Privatserver wie Longju2 gab es, bevor hier jemand die Serverfiles hatte.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 10,462
Die älteren Files stammen von einer chinesischen Community, wo sie jemand geposted hatte.
Die neuen (2089 usw.) stammen allesamt von Metin2.SG, welche von dort leider ans Tageslicht gelangten.
nico_w is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
thema gabs zwar schonmal, aber soweit ich mich noch entsinnen kann kamen die ersten serverfiles von einer website mcncc.*** weis nicht mehr genau wie sie war, und ymir wurde damals von irgendwelchen chinesen gehackt, welche die serverfiles eben verschenkten, die neuen dateien kommen von offi teamlern die dem geld hinterher geiern, und die games wie die neue 40k game verkaufen^^
Traurig wenn man keine Ahnung hat.
Kein Mitarbeiter geht das Risiko ein.
D'Arti is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10,462
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Traurig wenn man keine Ahnung hat.
Kein Mitarbeiter geht das Risiko ein.
Ich war ja zum Zeitpunkt der Leaks selber im Mt2 SG Team als Entwickler, das ganze passierte aufgrund einer Sicherheitslücke, die jemandem Zugriff auf nen Testserver gewährte, auf welchem die aktuellen Serverfiles lagen.
Die aktuellsten Leaks stammten wohl höchstwahrscheinlich von ehemaligen Teammitgliedern, die Zugriff drauf bekommen haben.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich war ja zum Zeitpunkt der Leaks selber im Mt2 SG Team als Entwickler, das ganze passierte aufgrund einer Sicherheitslücke, die jemandem Zugriff auf nen Testserver gewährte, auf welchem die aktuellen Serverfiles lagen.
Die aktuellsten Leaks stammten wohl höchstwahrscheinlich von ehemaligen Teammitgliedern, die Zugriff drauf bekommen haben.
Das ist mir bekannt.
Ich meinte damit eher das kein Mitarbeiter von YMIR/GF das Risiko eingeht die ganz neuen Games an Leute-XY zu verkaufen wie es Tears behauptet.
D'Arti is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1,116
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Das ist mir bekannt.
Ich meinte damit eher das kein Mitarbeiter von YMIR/GF das Risiko eingeht die ganz neuen Games an Leute-XY zu verkaufen wie es Tears behauptet.
Wen interessieren die YMIR/GF Files?
Das sind alles SG Files
Tyrar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Received Thanks: 70
Quote:
Hat er nicht gesagt? Er sagte, sie stammen von Mitarbeitern von offiziellen Servern. Metin2.sg ist ein offizieller Server. Und Mitarbeiter haben die auch - selbst ehrenamtliche GM kann man als Mitarbeiter bezeichnen.

Und welches Risiko sollten die nicht eingehen? Was soll denen großartig passieren? Jobs gibt es in bestimmten Branchen genug. Da findet man schnell was neues. Zumal man ja aufpassen kann, nicht erwischt zu werden.
Ich mein, wenn selbst der eine Typ Daten bei der NSA klauen und verschwinden konnte, bevor dir ihn hinmeucheln konnten - da wird man das bei Metin2 sicher auch schaffen. :-D
ihrnervt is offline  
Old   #15

Received Thanks: 10
Brennendes Thema interessiert mich wirklich, aber jeder hier meint was anderes, wie ist es denn jetzt wirklich gelaufen, der kumpel von dem ich das Spiel kenne erzählte mir damals auch das es von dem Offi ein Höherer veröffentlichte, der noch Zugang hatte nachdem er entlassen wurde..

Metin2.SG (Singapur) Meines Wissens nach gab es P Server schon vor 2009, und 2009 kam Metin2 SG erst raus..

Also was stimmt denn nun? -.-

Marco H is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »