Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso Account-Sperre?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 315
Wieso Account-Sperre?

hallo com.

ich wollte euch mal fragen wieso oder ob es den mods oder was weiß ich wem spass macht leute eine account sperre zu geben. ich habe nichts getan und seit gestern keinen Thread oder anderen beitrag gemacht und wollte heute auf elitepvpers und dann stand da Account-Sperre trotz nichts machen oder wie möchte wenigstens gern mal erfahren wieso?!

Lorena x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
dan frag doch bitte per pn ein mod

_RisingDark_ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 315
keine antwort von mod^^
Lorena x3 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
hallo lorena x3 *hust* alter name °Söldner° mit sonem hässlichen roller als avatar die mods richten nur ihre arbeit aus und wenn du sachen tust die du eben nicht tuen darfst dann wirst du eben gebannt du wurdest bestimmt oft genug vorgewarnt.

aber WTF hat das mit p server discussion zu tun????

leibe grüsse dein schätzle^^<3333 p.s. 93!!!!! (du weisst was ich mein)

HoschiOne is offline  
Old   #5

wende dich an ein admin und wen die nicht zurpck schreiben müssen die wohl auch ma pennen sind ja auch nur menschen MFG.

und was hat das jetzt gebracht ?
_RisingDark_ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by HoschiOne View Post
fghijklmnoqrstovwxyz

danke für die schöne ezit mein acc wurde von hacker0815 gehackt wie erbärmlich nen e*pvp acc u hacken aber naja
wer lesen kann is klar im vorteil mädchen will nur das mein alter account in den ich nicht mehr reinkomm gebannt ist damit der damit keine faxen anstellt aber soweit hast du natürlich ned gedaxht wie ich sehe.
NewHoschiOne x3 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by NewHoschiOne x3 View Post
wer lesen kann is klar im vorteil mädchen will nur das mein alter account in den ich nicht mehr reinkomm gebannt ist damit der damit keine faxen anstellt aber soweit hast du natürlich ned gedaxht wie ich sehe.
kann man auch netter sagen O_o und auserdem Dann schreibste ein Admin an das er dein Acc löschen soll
18caN is offline  
Old   #8

Received Thanks: 26
lass se doch um die uhrzeit mal nicht an sowas denken
OMFG >_>
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
kann man auch netter sagen O_o und auserdem Dann schreibste ein Admin an das er dein Acc löschen soll
dnkse das hab ich nochned gemacht aber die pennen alle boah was eghts euch eigentlich an kümemrt euch um euern eigenen dreck meine fresse ey
Old   #10

hmm.. du hast ja ein umgangston echt aller unterste schublade man redet grundsätzlich nicht so
_RisingDark_ is offline  
Old   #11

vorallem nicht wenn man "gott" ist ô_O
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #12

ja klar wenn er kinderchen meint ich hab nur nen verfickten keylogger aufm pc was mich tierisch ankotzt da ich auch wichtige sachen draufhab mit passwort ned nur sinnlose metin2 accounts und was weiss ich was also verständlich das ich kack laune hab oder ned und zu dem thema umgangston wow,wilsle jetz nen moralapostel spielen,lass stecken ganz ehrlich und wenn mir leute so dumm kommen haben ses ned anders verdient ausserdem kenn ich dich ned von daher doppelt wayne.

€:sry falls ich jemand angeschnauzt habe aber kümmert euch ehrlich mal um eure eigenen sachen oder reportets einfach im stillen und nervt ned rum.

mfg hoschi und gn8
Old   #13

du willst also auf gut deutsch
deine dämmliche laune an fremden leuten auslassen?
ich mach mit...hast du headset...lass nen ts treffen machen...
ich werde dich in grund und boden dissen du tier
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by NewHoschiOne x3 View Post
ja klar wenn er kinderchen meint ich hab nur nen verfickten keylogger aufm pc was mich tierisch ankotzt da ich auch wichtige sachen draufhab mit passwort ned nur sinnlose metin2 accounts und was weiss ich was also verständlich das ich kack laune hab oder ned und zu dem thema umgangston wow,wilsle jetz nen moralapostel spielen,lass stecken ganz ehrlich und wenn mir leute so dumm kommen haben ses ned anders verdient ausserdem kenn ich dich ned von daher doppelt wayne.

€:sry falls ich jemand angeschnauzt habe aber kümmert euch ehrlich mal um eure eigenen sachen oder reportets einfach im stillen und nervt ned rum.

mfg hoschi und gn8
ja toll ich kenn auch nicht jeden in epvp trodzdem lass ich wen ich scheiss laune hab es nicht an ihnen aus omg
_RisingDark_ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by DOGLIKE View Post
du willst also auf gut deutsch
deine dämmliche laune an fremden leuten auslassen?
ich mach mit...hast du headset...lass nen ts treffen machen...
ich werde dich in grund und boden dissen du tier
1 klasse oder 2 mehr fällt mir dazu ned ein mit solch dämmlichen leuten wie dir will ich eig ganed reden was ich nach diesem post mit sicherheit auch kein einziges mal mehr tun werde aber einmal musste es noch sein.

p.s.kanns gern vorbeikommen wennde sone grosse fresse hast,aber da steckt eh nix dahinter vorm pc sitzen gross schreiben und in real der übelste mof und pc freak aber naja wohl bekomms

und ab jetz werd ich weder ne antwort lesen geschweige den schreiben.den manche leute sind ned solche suchtbolzen was in e*pvp anderen leute dumm anlabern müssen.

€:@janine hättest einfach deinen mund gehalten mit so dummen facepalms und was weiss ich was hät ich nie was gesagt.

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »