Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Newlongju - Wie lange würde ich brauchen ?? [leveln]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Newlongju - Wie lange würde ich brauchen ?? [leveln]

Moiin !
ich bin jetz level 79 in Newlongju
Also es geht darum wie lange ich brauchen würde um auf level 90 zu kommen.
Ich würde hierbei eure erfahrungen & Schätzungen hören. ;'D
Also ich bin lvl79 , habe nen Kampfgaul & bin KörperKrieger.
Ich dachte da an die Zingrotte .[bzw. diese eine Map da die untenLinks im OT ist.]
Also zurzeit packe ich 2 - 3 Gruppen von diesen EislandFiechern.[ist recht gut bekomme auch eig gut exp.]
Wie lange würde ich also brauchen bis level90 'mit nem Exp-Ring. ?
und sollte ich doch irgendwo anders leveln ?
und wenn ich in der Zingrotte[glaub die hieß wateryCavern oder sowas] leveln sollte , hat jemand vieleicht gute koordis zum leveln ??
Lg



.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
Bei Longjuyt2 ( Vor reset) hab ich von 80 bis 90 OHNE diesen ganzen EXP Events fast ne Woche dauerlvln gebraucht. War Fernkampf ninja.


Aber kp ob man die server vergleichen kann oder nicht..


XxRaInMaNxX is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 77
Received Thanks: 10
Am besten ist es im Roten Wald zu lvln !
Ich hab mit 76 angefangen dort zu lvln das ging ziemlich ab..
Und da du Kampfgaul hast gehts wahrscheinlich noch besser !
abi1993 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by XxRaInMaNxX View Post
Bei Longjuyt2 ( Vor reset) hab ich von 80 bis 90 OHNE diesen ganzen EXP Events fast ne Woche dauerlvln gebraucht. War Fernkampf ninja.


Aber kp ob man die server vergleichen kann oder nicht..
ALTER SPAM DEIN SCHEISS YT2 WO ANDERST REIN WIR REDEN UM NEWLONGJU DEPP. AH UND MAN WÜRDE WENN MAN ASSI LVLT 2 WOCHEN BRAUCHEN


mcmst is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 38
Received Thanks: 4
Mit nem 480 std exp ring ...denk ich mal so 3-4 tage wenn du in grotte gehst mit ner buff schami
Kalkbrenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
Quote:
ALTER SPAM DEIN SCHEISS YT2 WO ANDERST REIN WIR REDEN UM NEWLONGJU DEPP. AH UND MAN WÜRDE WENN MAN ASSI LVLT 2 WOCHEN BRAUCHEN
Naaa kann da etwa jemand kein Metin spielen? Oder wieso so kindisch kleiner ?
XxRaInMaNxX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
ja wen du sehr viel lvlst 2 tage
_RisingDark_ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
longjuyt2 kann man nicht mit newlongju vergleichen ... longjuyt2 hat viel höhere exp usw... von lvl 30 auf 70 in newlongju 1 tag in longjuyt2 nur 2 stunden schon sehr großer unterschied
kenjimoto is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by Kalkbrenner View Post
Mit nem 480 std exp ring ...denk ich mal so 3-4 tage wenn du in grotte gehst mit ner buff schami
Danke ich versuchs mal
und in ein paar tagen habe ich Milligaul , das bedeuted Kampf vom Pferderücken
Quote:
Originally Posted by °Janine° View Post
ja wen du sehr viel lvlst 2 tage
hilft mir nich wirklich weiter , sehe ich auch irgendwo als spam
nya egal -.-
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by SuNSuNsRuLezZ´ View Post
Danke ich versuchs mal
und in ein paar tagen habe ich Milligaul , das bedeuted Kampf vom Pferderücken

hilft mir nich wirklich weiter , sehe ich auch irgendwo als spam
nya egal -.-
Naja 1-2Wochen wird man schon brauchen bis lvl 90.
Denn Newlongju hat wenig exp.
Lvl halt in Zingrotte 1-2Wochen wird schon klappen.

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Also RW zum Leveln ist müll, WC ist da um einiges besser, du musst Räume mit vielen Golems suchen, Buffie wäre sehr gut.

Also ich weiß nicht wie es bei NewLongju ist, aber bei QYYT2, 880, 290 haben die Räume einen sehr schnellen Respawn und auch viele Mobs, versuchs mal.
WTF? is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
gut heute mittag/abend fange ich mit dem leveln an und dann schreibe ich rein wie lange ich für 1 lvl up gebraucht habe =)
und dann noch ne frage:
zur welcher gattung gehören die golems da ??
und reicht ein nyhmpi+9 als waffe aus fürs lvln dort , oder sollte ich mir ne 2hand waffe zulegen?
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Ist soweit ich weiß nicht bekannt, aber ein Monsterstein wäre auf jeden Fall ratsam.

2Händer wäre definitiv besser, da gerade die Golems eine gute DEF haben, aber wenn du mit Nymphe auch gut klar kommst, dann sollte sich das erübrigt haben, Probieren geht übers Studieren :P.


WTF? is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie lange brauchen GMs für einen Bann?
Wie lange brauchen GMs um einen Spieler zu bannen? Was denkt ihr? (Ich weis es :awesome:)
20 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wie lange brauchen GMs für einen Bann?
Wie lange brauchen GMs für einen Bann? Was denkt ihr? (Ich weis es :awesome:)
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Newlongju laden braucht zu lange
hallo, eine frage und zwar wenn ich new longju öffne und mich einloggen will dann dauert das übelst lang und nach einiger zeit haut er mich wieder...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.