Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zum moblock

Discussion on zum moblock within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
zum moblock

hi leute wie geht das ich seh oft in newlongju welche die moblock haben aba die nur die mobs anlocken ohne umhang ??????
M2 kenner is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2009, 17:05   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Das nennt man Moblock, und weiter?
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2009, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
ja aba soweit ich weis gibts kein für newlongju ^^
M2 kenner is offline  
Old 08/02/2009, 23:05   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Soweit ich weiß, konnte man kein Aura und SK gleichzeitig anmachen. Und ich wurde eines Besseren belehrt
.KoVu is offline  
Old 08/02/2009, 23:46   #5
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
ja lol was is jetzt das problemm willse ein moblock haben dan kuck unter hacks bots usw.
_RisingDark_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moblock EPVP MHS 4.3 -> moblock funzt nich.
11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies
nabend (: möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass nach einigen fixs der moblock nicht mehr funktioniert, speedhack usw klappt noch, was ich allerdings persönlich nicht brauche, nur den moblock um die umhänge zu sparen. gibts ne lösung dafür? isses bei euch auch so? oder hat von euch jemand einen funktionierenden moblock (auf der de vers.)? bitte in einer *.exe datei, mit .rar bin ich auf kriegsfuß. danke herzlich für die antwort meine lieben mithacker & mithackerinnen ^-^ euer...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^)
04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Moin erstmal, ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft. Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online. WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat. Anlietung: Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...



All times are GMT +1. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.