Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lade ich eine Datenbank hoch?

Discussion on Wie lade ich eine Datenbank hoch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Wie lade ich eine Datenbank hoch?

Hey Leute, könnt ihr mir erklären wie ich eine Datenbank mit hilfe von Navicat + VirtualBox hochlade?
danke (:
kornyclown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lade ich Bilder hoch?
01/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, wie lade ich auf elitepvpers.com Bilder hoch? Eigentlich doch so: 1. Auf einer Seite (z.B. Megaupload.de) hochladen. 2. Den angegebenen Link kopieren. 3. Thread aufmachen. 4. Grafik einfügen. 5. Den Link angeben, oder?
Wie lade ich eine neue mob_proto hoch?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich wollte eine neue Mob_proto Tabelle hochladen, hab sie bei Filezilla unter var/db/mysql/player eingefügt und halt die alte damit ersetzt. Aber das hat mal so gar nicht geklappt. In Navicat war die Tabelle dann komplett leer, und ingame waren weder Mobs noch Npc's. Also, liegt's an der Tabelle oder mach ich was falsch? :D
Hilfe Wie lade ich ein Backup hoch?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wolte mal fragen Wie lade ich auf meinem Metin2 P server Ein backup Hoch ?
Megaupload - wie lade ich was hoch >.<
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wollte grad paar Metin datein auf Megaupload raufladen, nur blick ich da nich durch, kann mir das ma wer erklären wie das geht ? x.x Falls es falscher bereich is bitte verschieben... war mir nich sicher
Wie lade ich backups hoch?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu.. da grade mein Thread NICHT Beantwortet habe.. bzw. das keiner weiß (Glaub ich) Mache ich jedz EINFACH Mal ein NEUEN Server , ich kopiere meine GANZE Db also Backup's .. wenn ich dies fertig habe mach ich ein neuen server , weiss jemand wie ich die backups dann benutze oder so ? xDD Bitte !!!!!!!!!!!! Würde nen thank gebn ????????



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.