Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[metin35] Brauche hilfe

Discussion on [metin35] Brauche hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
Exclamation [metin35] Brauche hilfe

hay leute ich kann nix mehr uppen und kommt immer so ne zeile unten was heist das kont ihr bitte helfen?


joubaby004 is offline  
Old 08/01/2009, 17:30   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
das isn bug aufm p server
bei dem man nix mehr uppen kann
versuch mal ne low waffe zu uppen
oder du musst immer mit nem anderen char uppen
wiiplayer is offline  
Old 08/02/2009, 05:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
scheise ey -.-
joubaby004 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe, metin35 bug!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe auf Pserver hi, hab nen problem auf metin35. ich hab mich vor ca 40 stunden mit dem teleporter von map1 ins feuerland geportet, doch dann hat sich mein metin geschlossen. wenn ich mich wieder einlogge, komme ich zwar zur char-wahl , und die map lädt, doch sobald der Ladevorgang nur ca 10% hat schließt sich metin. und das jedes mal, ich habe es mit einem 2. char wiederholt, d.h ich bin auch mit ihm durhc den porter zum feuerland, doch das gleiche problem. liegt es an meinem pc? Ic...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
BRAUCHE HILFE BEI METIN35
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe mir heute metin35 runtergeladen und habe auch einen account erstellt und dann abgeschickt dort stande dann registrierung erfolgreich auf chinesisch habe ich google translater gepackt und dann hjabe ich das geöffnet ch ausgewählt und so weiter dann wollte ich mich einloggen habe zu 100% alles richtig eingegeben und konnte nicht rein ich weiß nicht woran das liegt dort stande etwaws auf chinesisch kein plan was das heißen soll ^^ kann mir jemand pls helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Brauche hilfe Metin35
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab einen Ninja ... wenn ich mich einlogge als beispiel map1 dann kann ich einen moment laufen und alle anderen auch.. doch aufeinmal bleiben alle stehen ich kann aber noch weiter laufen (skills kannich auch einsezen ) manchmal geht alles nach 30 sek wieder dann nach c.a 40 bis 60 sekunden wiedeholt sich das ganze aber oft bekomme ich anschließend einen kick --> unter diesen bedingungen is das alles voll sch... Ich hab noch einen laptop da habe ich aber das gleiche problem Danke ...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.