Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PrivateWiki]Offene Beta

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 559
Die Verbindung mit der Datenbank finde ich nicht so toll, kann ja sein das etwas geloggt wird >,>

Noa_ is offline  
Old   #17

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Noa_ View Post
Die Verbindung mit der Datenbank finde ich nicht so toll, kann ja sein das etwas geloggt wird >,>
Kannst ja ne DB bei db4free.net oder sowas nehmen
Hat er aber auch irgendwo reingeschrieben

Zander# is offline  
Old   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,731
Quote:
Originally Posted by Noa_ View Post
So ist es, er sollte evtl. darüber nachdenken, das ganze Wiki-Script hier zu Veröffentlichen, weil ich glaube, wenn solche Sensiblen Daten abgefragt werden, ohne das man weis was damit geschiet, werden es kaum Leute nutzen.
.Marcel' is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post
Würd ich aufpassen wegen Backdoors Jango hat schonmal PSC abgezogen via Backdoors
Das ist mir neu... Bei wem soll ich den sowas gemacht haben?
Ich habe einmal eine backdoor entlarvt das wars aber auch was ich mit backdoors zu tun hatte!

[HowTo]Backdoor in Script von CADesign entfernen

Wenn du hier Gerüchte in die Welt setzt bring auch ein paar Beweise ansonsten ist das Rufmord!

[SGA]Jango is offline  
Old   #20

elite*gold: 4
Received Thanks: 596
Echt top habs mal ausprobiert!

Es lohnt sich!
TheRzR is offline  
Old   #21

UPDATE
Griechische Übersetzung jetzt verfügbar, Beispiel:
[SGA]Jango is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3,285
Nice work :P But it's intended only for the admin to use, or the players as well?
.Shōgun is offline  
Old   #23

The Admin sets up the Wiki (Uploads Database, text files, Item pictures etc.) and the Real Wiki page is for admins and players as well.
I'm also working on an English version
[SGA]Jango is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3,285
Allright Nice job, keep it up. I think every pserver could use a wiki like this.
.Shōgun is offline  
Old   #25

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,744
Genial.

Fast auf jedem Server wollen die Spieler früher oder später möglichst detailierte Informationen zum Upsystem, den (Standard-) Boni, Drops und Truhen.

Das "Wiki" ist zwar sicher noch nicht perfekt was Flexibilität angeht (als Software as a Service-Produkt) denn Nutzer haben viele individuelle Anforderungen,
aber für das Analysieren der gesamten Definitionstabellen und -dateien wurde hier schon eine Menge Zeit und Arbeit entwickelt (die Metin2-Dateiformate sind nunmal nicht die besten und die Relationen von Monster zu Truhe zu Drop zu Item etc. können sehr vielfältig sein).

Vor allen die Charakter-Encodings machen sehr vielen "Hobby-Entwicklern" zu schaffen und sorgen für kaputte Umlaute und hässlige Anzeigefehler.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,321
Naja Idee dahinter ist nicht schlecht.
Aber ich sag mal: Wenn der Admin böses tun wollen würde, könnte er aufgrund der eingegebenen Daten etc innerhalb von 2-3 Stunden euren Server von den Drops/ Exp etc her 1:1 aufmachen.
xCPx is offline  
Old   #27

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,604
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Aber ich sag mal: Wenn der Admin böses tun wollen würde, könnte er aufgrund der eingegebenen Daten etc innerhalb von 2-3 Stunden euren Server von den Drops/ Exp etc her 1:1 aufmachen.
Dropps sind immernoch in einer Textdatei daher wird das schwer. Dazu braucht man noch den Clienten evtl difs usw.
.Inya is offline  
Old   #28

Received Thanks: 868
Also meine Users waren und sind immer noch sehr anspruchsvoll mit der wiki haben meine GMs Und ich jetzt seit 2 tagen ruhe was die Fragen betrift zb Wo wird gifti gedropt?, warum kann ich das monster nicht killen?, wo steht das monster?, und viele andere fragen erklaeren sich jetzt ganz einfach mit ein par Klicks.
Und es kahmen auch ein par fragen von euch wie zb Muss ich meine server daten hergeben?
NEIN mus man nicht Man upladet einfach die dateien die dazu benoetigt werden auf den server der Wiki hoch und alles wird automatisch uebernommen.
Mfg Nostradame
nostradame37 is offline  
Old   #29

Man braucht eindeutig mehr um einen Server zu kopieren!
[SGA]Jango is offline  
Old   #30

Received Thanks: 6,432
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Wenn es so wie das DE Wiki gestaltet wird, ist das wohl kaum möglich.
Man könnte höchstens Uppsystem kopieren.
Rates & Dropps kann man schlecht kopieren, da ja keine Prozentzahlen im Wiki vorhanden sind.

Lord iRemix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »