Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

So läuft es sicher ab auf LongjuYT2!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Quote:
LOL geldgeil..... DER MUSS DEN SERVER BEZAHLEN DU GENIE?
Glaubste China wirft dem das geld zu und sagt: HIER, MACH NEN SERVER FÜR DIE DEUTSCHEN
ah ja stimmt bis ja hier der Super Guru!
jaund server bezahlen aber auch so ist er geldgeil wenn er alles versucht....
Ach ne vergiss es bist der Guru King aus schluss basta > . <



GoldenRock is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post
merkt ihr das nich?? ne

longjuyt2 is eine einzige abzoggerei niemand zwingt dich dort zu spielen

warum spielt ihr auf einem pserver wo die dropp rate genauso ist wie im de?? die dropprate ist nicht wie in de, droppt man im de mit 70 von nem wolf upzeug=

wo der is noch teuerer is?? du kannst nicht den is vom pserver mit dem von de vergleichen, im is von de gibts keine +5er steine und sensitruhen, außerdem zwingt dich niemand ihn zu nutzen

naja exp und yang is dafür erhöht aber was bringt es wenn die dropprate so niedrig ist?? das nicht jeder alzu imba ist
ich würde euch raten keinen cent in den is zu stecken was habt ihr davon??
meine rede !

eine sennsenmanntruhe auf nem pserver????

ich glaube die wollen nur noch schnell kohle machen dan wird der server eh down gehen ....

lg,
m.w
so seh ich das


wiiplayer is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 87
Received Thanks: 14
xD
mit den IS
ISshopper
wollen vill einen Ssp+9 zihene
und haben kb das der down geht
und holen sich deswegen die Perlen im IS
und das man Nymphenschwert Ssp Schlachtschwert etc so selten oder eher gar nich droppt
liegt daran das die wollen dass man truhen kauft
und das mit dem tech, problem mit dem dropps glaube ich au nich wirklich
naja
man kann nur hoffen das Longjuyt2 wieder eines Tages spaß macht
...
mfg
Fropfen.x3 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,607
Received Thanks: 2,093
nur frage ich mich warum dieser gm alles bei der gemi teurer machen musste, vorher kritischer kampf 0 yang und jetzt? 200k
grüne potts 1kk
usw.
voll zum kotzen

und wurde am yangdropp was gemacht oder warum dropp ich sogut wie kein yang mehr? selbst mit der doppelyang medaille kommt kein doppeltes yang raus...-.-

der will wohl wirklich, dass man alles im dem beschissenen is kauft.

was hier auch manche meinen, denkt ihr sonen popeliger server, wo grade einmal soviel leute spielen wie auf mosha von metin.de und so derbe laggt etc. kostet nen haufen geld? fail
kostet nicht mehr als 40€ im jahr, un das müsste dann schon nen guter server sein, wenn es sein eigener is sogar noch weniger... evtl bezahlt der nur das bisschen strom und onlinebreitstellungskosten von etwa 1-5€ im monat... egal wo, ob china oder usa, der preis schwankt immer so zwischen 20 euronen


un wie gesagt, der server hat eig spaß gemacht, da konnte man sich halt nen bissl austoben, doch natürlich gibs halt so suchtis die alles übertreiben müssen un bei jeder kleinen panne oder unverständnis nen elefanzen draus machen... naja
hf


zumDativ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 27
Leute der GM lügt nicht
Es gibt wirklich technische Probleme mit den Raten
denn aktuell sind mehr als 200% Bonus NICHT möglich und sie sind NICHT addierbar (also man kann nicht 10x 200% machen)
Und meinste er kanns echt so leicht ändern das da steht
par.max.bon=200();?
Glaub mir es ist wesentlich schwieriger
xCrasHx92 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 144
Join Date: Aug 2009
Posts: 223
Received Thanks: 120
Also erstmal:

Die Dropprates von Uppzeug is Hammer
Die Dropprate von Yang finde ich voll okay (das nicht jeder mit P rumläuft)

Wegen dem Item-Shop:

Er muss den Server finanzieren der muss die Files finanzieren er muss den Strom bezahlen uvm. Das sind alles kleine Dinge die zusammen eine Große Summe ergeben und er macht ja keinen Server auf um verlust zu machen

Mfg


Gallanty is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HOT] DXT vip hack läuft am 18,10,10 ab!
ERFOLGREICH VERKAUFT AN KINGHAUER!!!!!!
9 Replies - CrossFire Trading
HB bot läuft nich..
Hi, also ich hab mir Honorbuddy geholt mir meinen lvl 1 blutelf magier erstellt als profile hab ich mir aus dem offizielem forum ein lvl 1-14...
20 Replies - WoW Bots
anmeldevorgang läuft
hallo freunde ich hab einen server gemacht (über hamachi) und wollte mich jz einloggen...aber anmeldevorgang läuft steht da was kann ich da...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server der Läuft?!?????
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem P-Server wo man sich ohne Schwierigkeiten anmelden usw. kann.Nur leider finde ich keinen könnten ihr mir...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Es läuft ...
Please scroll down for the english version -------------- German version --------------- Ich möchte hier in dem Forum ein paar meiner...
60 Replies - Rappelz



All times are GMT +1. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.