Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Will auch P-server zocken!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy Will auch P-server zocken!

tachjen,,

bin neu hir und habe schon viel über die p server gehört und möchte da auch gerne drauf spielen.. habe das i-net schon durchvorstet und auch eure sachen im forum durchgewühlt aber finde nirgenz einen download link pzw wie ich an einen komme oder wie ich mich da anmelde könnte mir bitte da mal einer von euch helfen währe echt supper ! danke schonmal im voraus

ps freu mich schon darauf mit euch zu zocken ^^ bd



Tebonin is offline  
Old 08/01/2009, 18:25   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,103
Received Thanks: 586
Links zu P servern darf man nur via Pm schicken

Hier findest du ein paar Guides wie du auf P servern drauf kommst

Mfg 18caN


18caN is offline  
Old 08/01/2009, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 457
benutz Google du Vogel
.Ruffy is offline  
Old 08/01/2009, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
mmhh.. google habe ich auch benutzt sei doch net glich so unfreundlich -.- (weinzZ) schickt mir doch bitte ma ne pn wie es den geht mit p server download und regi. ... steige durch die kacke hir net durch -.-


Tebonin is offline  
Old 08/01/2009, 18:39   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,103
Received Thanks: 586
Wird doch in den How to Guides genau beschriben O_o
18caN is offline  
Old 08/01/2009, 19:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
okey.. so finde es nicht entweder bin ich zu blöde oder ich überlese es permanent kp aber wie auch immer is mir sonnst zu doof den link etc was auch immer zu suchen. vill. bis iwan ps vill. kann es mir jemand besser erklären wenn ja schreibt rein danke b
Tebonin is offline  
Old 08/01/2009, 20:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
dann lern lesen und schreiben...
kazehihi is offline  
Old 08/01/2009, 20:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by kazehihi View Post
dann lern lesen und schreiben...
man er ist neu hier
sei doch n bischen freundlicher

btt: geh mal in die guides section
da gibts massig threads über das anmelden auf p servern


wiiplayer is offline  
Reply

Tags
downlaod, help me, schneller bitte



« Kaufe Rüssis [Server2] | Erstelle Longjuyt2 Accs »

Similar Threads
[Suche]Nice Gamer/innen die auch mal zocken können!
10/26/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 143 Replies
Moin, Ich suche ein paar Leute die auf US mit mir zocken weil es auf US ehrlichgesagt ziemlich langweilig ist so ganz alleinen :o. Wer mit mir zocken möchte soll mich ganz einfach pnnen. Ich werde auch so schnell wie möglich einen TS Server auftreiben. Ich bin auf dem Server NewWorld und bin im blauen Reich zu finden. Bin Level 48 und KörperKrieger.
Will auf einem P Server zocken!
05/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey! Ich hab vor ein paar wochen meinen P Server Ordner gelöscht, nun will ich wieder zocken. Allerdings weiß ich nich mehr woher ich den P Server Ordner kriegen soll, also den wo ich die ganzen P Server Exe'n reinkopieren muss. Und wär nett wenn mir jmd dazu noch n P Server empfehlen kann und mir den dazugehörigen Link schicken könnte. mfg
kann kein fantasymt2 mehr zocken...3d bug auch nicht lösbar.
02/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
servus, ich hab vor dem serverdown noch fantasymt2 gezockt.habs jetzt neu installiert...alle 3 dateien. kann aber net zocken. da steht: sry, your system don't support 3d graphics, bla bla bla. als auflösung kann ich nur 800x600 oder 1024x768 einstellen...geht bei allen 4 net (17bpp/32bpp)
Wie können andere Leute auf meinem Hamachi Server connexten und dann auch zocken???
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey die Überschrift sagt eigentlich schon alles
AN ALLLLLLE! auch die NICHT WoW zocken!
12/06/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 6 Replies
12 Jähriger rettet dank World of Warcraft seine Schwester Unowiel am 04.12.2007 20:58 Eine unglaubliche Meldung aus dem WWW ist auf diversen Gaming-Seiten aufgetaucht: Der 12-jährige Hans Olsen aus Norwegen, welcher in World of Warcraft einen Jäger spielt, war mit seiner 10 jährigen Schwester im Wald spielen als seine Schwester von einem wütendem Elch angegriffen wurde. Wie er selbst angab, hat er 2 Tricks aus World of Warcraft angewandt. Mutig wie er war, hat er den Elch mit...



All times are GMT +1. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.