Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] Suche Ordner !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[Longjuyt2] Suche Ordner !

Hallo !
Ich suche den Ordner in den man die China exe von Longjuyt2 rein macht. Ich weiß wo man es downloaden kann aber ich hab da immer einen Winrar Fehler und es wäre nett wenn mir jemand ihn per PN schicken könnte oder auch hier rein posten kann. Nur das einzigste ist dass es am besten nicht .rar ist.

Thx schonmal im vorraus ^^.

TheKill304 is offline  
Reply

« Metin35 S4 Frage! | SCHNELL HILFE »

Similar Threads
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007!
09/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hey! ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :) wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :) MfG JayJay
Longjuyt2 Ordner
08/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
wo bekomm ich den lungjuyt2 ordner her ??????
Suche Longjuyt2 China Ordner+ exe
07/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey! Ich suche den gesamten China Ordner für Longjuyt2 (v.a. Server2) (inkl. der china exe) Viele werden jez sagen: Geh auf die HP und lads runter... geht aba bei mir nit, beim Laden kommt immer ein Fehler: Forbidden You don't have permission to access / on this server. Also kann mir wer den Link schicken für den direkten DL (ich weiß das der Server down ist, aber das china teil kann ich mir ja schonam runterladen, falls ich das später brauche um dw auf p zu ziehen oder so^^) ...
Longjuyt2 in den nl ordner
06/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
also ich hab die exe in den ungepatchten nl ordner gemacht habs gestartet und jetzt kommen der ganezn zeit 5 kästchen -..- dauert die anmeldung so lange oder geht des mit dem nl ordner net ?

All times are GMT +1. The time now is 10:54.