Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server down nicht schon wieder spam

Discussion on server down nicht schon wieder spam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
server down nicht schon wieder spam

nur so um das forum nicht zu überlasten und weil ich gerade lw habe, habe ich ne bitte an euch . wenn jetzt wieder 100 threads von "server down omg" oder " panik was ist denn jetzt los" oder sonst was aufgemacht werden geht doch lieber in den schon offenen thread :. da steht schon alles wichtige drinne und die diskusionen werden auch schon weiter geführt.

thx von sleepingdemo =)
sleepingdemo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 15:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Das was d gerade machst ist Spam ... du legst es ja den anderen vor die Nase , indem du wieder so einen Thread aufmachst ...

# Reported
ide15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Update Nein nicht schon wieder
08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
NEIN -.-:mofo: vergebe acc wenn ich 100 thx habe lvl 24 bronze prem famas m60 g36 camo medic:mp7a1 gold spectre wenchester aw50f,ai aw 3th ai aw 8th psg rot prg(normal) acc mit ghf
Crossfire geht schon wieder nicht ?
02/05/2010 - CrossFire - 16 Replies
ehm ich wollt nur nachfragen geht bei euch CF auch nicht mehr und steht bei euch *an international exception occured (adress:0x4a1a19)Please,contact [email protected] thank you ! ??? gibt mir bitte eine antwort und seit nicht gemein zu mir wenn es nur bei mir ist oder ich irgend was dumm gemacht habt denn könntet ihr den kommentar gleich lassen !
NICHT SCHON WIEDER '-.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
oh man... waarum geht das nicht? D= habe doch alles richtig gemacht: http://imgbox.de/users/public/images/e23272i83.jp g Und trotzdem steht da: Fehler beim verbinden mit dem Server. Habe auch schon metin ausgeschlaten und wieder eingschalten und sogar 10x XD aber nichts. kann mir einer helfen? MfG Kris.
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.