Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(HILFE) Homeroot to Root

Discussion on (HILFE) Homeroot to Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
(HILFE) Homeroot to Root

Hallo,

wie in der überschrift schon steht möchte ich meinen Homeroot Server auf einen bezahlten Root setzen.

Da kommt aber die Frage auf kann ich einfach die backup datei vom server also z.B. Backup.tar.gz nehmen und normalerweise muss man ja bei Root servern die Mysql datei passend zum Server mit installieren.

Wenn jemand weis wie es geht bitte melden
daniking1 is offline  
Old 11/05/2013, 15:38   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Du kannst mit folgenden Befehl
die .vdi in eine .tar.gz umwandeln.

Code:
cd /usr/home
tar cfvz game.tar.gz game

Und das gleiche sollte auch mit der
Datenbank (MYSQL) gehen.

Code:
cd/var/db
tar cfvz mysql.tar.gz mysql
.LuckyStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 15:39   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
Vielen dank, wenn du interesse an unserem Server hast, also drauf spielen willst kannst mich ja mal adden.
daniking1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homeroot ist doch ein normaler Root?
05/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, wenn ich mir Zuhaue einen Homeroot mit Freebsd ausstatte dann ist es doch ein ganz normaler Root Server, oder? Ich meine wenn der PC bzw. der Server 24/7 durch läuft kann man den doch als Root Server einstufen. Kann man deshalb nicht sein Server in Metin2 PServer News unter Roots vorstellen?
root/homeroot
05/19/2011 - Metin2 - 6 Replies
hallo ich habe ne kleine frage und zwar wenn ich jetz einen richtigen root habe (metin2) und will das der server 24/7h online soll dann müsste ich ja nur denn router 24 h anlassen dann ahbe ich dies und beim homeroot eght das nicht da muss ich den pc anlassen und meine frage ist wieso ist das denn soo was hat ein root server was homeroot server nicht hat wie heißt denn dieses "programm" (falls das ein programm ist) was der normale root server hat ich muss nur den router anlassen dann...
[GUIDE]Hamachi ,Root , Homeroot?!
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo ich habe mir mal gedacht , da ja im moment so viele Server im Umlauf schreibe ich hier einmal Vorteile des jeweiligen Servers und Nachteile rein. Fangen wir an mir einem Root Server : Man kann sicher sein das er meist mind. 1 Mon on ist Wenig Kicks , Lvln geht , längerer Spielspaß Meist sehr schön gestaltet Server wird auch noch bearbeitet/ verbessert Rates nicht so übertrieben so bleibt der Spielspaß weil man z.B der Erster im Ranking werden möchte. Nun zu den Nachteilen :
Suche einen fun-Root oder Homeroot server^_^
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, ich such hier nach nem Fun Root oder Homeroot server =]. Entweder ihr postet hier oder schreibt mir eine PN. Riesen dank! x3
Suche Homeroot pvp server!!//Root geht auch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Sry das ich dafür nen thread aufmache ich finde leider keine guten homeroots ... naja ich suche nen homeroot server mit high rates .auch möglich wär son server wo alles in den hintern geshcoben wird :awesome: ... Wer einen guten hat sollte mir bitte eine nachicht schiken mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.