Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tafel zum durch gehen.?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Tafel zum durch gehen.?

Wie der name sagt..

Für was ist die gut?

Nightmare12696 is offline  
Old 08/01/2009, 13:54   #2

Received Thanks: 40
Damit kannste in Sd2 rein... Der Vorteil: ist billiger als Sd2 Scheine und kannst 30 Tage benutzen

Mehre is offline  
Old 08/01/2009, 13:54   #3

Received Thanks: 4,931
Damit kannst du ins SD2, aber 30 Tage lang, und es verschwindet nicht.

//Wieder einer schneller -_-
Joshii139 is offline  
Old 08/01/2009, 13:56   #4

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Damit kannst du ins SD2, aber 30 Tage lang, und es verschwindet nicht.

//Wieder einer schneller -_-
tja Joshi :P Der böse böse Eistee war schon immer schneller als du^^
Mehre is offline  
Reply

« Newlongju gallenfenster? | [Longjuyt2] Was erhofft ihr euch? »

Similar Threads
[How To] durch walls/schild gehen/schießen
09/16/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
FAIL!!! Close pls wurde bereits released wusst ich nur nich-.- http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/648618-fun-verschiedene-walls.html
[TuT]Mit Resource Tool durch Wände gehen
12/31/2009 - S4 League - 5 Replies
Da es mitlerweile schon überall Spieler gibt die die Map mit Walls zu spammen, möchte ich hier mal ein Tutorial schreiben wie man durch Wände gehen kann. Es ist sehr einfach. 1.Res Tool öffnen und iteminfo.x4 exportieren. 2.Die iteminfo öffnen und bei Block/Wall die erste scene value ändern in die scene value von zB anorching. Das sollte dann ungefähr so aussehen <base> <base_info name_key="NAME302" require_level="0" require_master="0" />...
NPC gehen durch wände etc. Vmaps
09/05/2009 - WoW PServer Hosting - 10 Replies
Hi ich habe eine weitere Frage ich habe nun eine neue mangos.sql geladen und die Quest gehen auch nur... Die NPCs laufen durch wände fallen runter in sekttis sind wichtel in der luft die unsichtbarebergquell heissen in skettis ist alles extrem verschoben der vogel is nicht mehr in käfig und läuft immer hin udn her sehr viele elite wasser elementare sind dort und bewegen sich nicht. was ist dadran Falsch ? ich habe gestern was gelesen wenn sowas ist liegt es an die Vmaps...
longjuyt2 wie komme ich ins dt ohne durch ot zu gehen?
07/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute da es bis in die nacht der server laggt und das telen so lange dauert bis ich ins dt komme bzw vor dt muss ich mich 2 mal telen das dauert ewig und beim teleporter weiss ich nicht was weiter ist also zur nächsten tele seite wie in deutsche ab 60 kann man sich ja direkt zun dt telen was muss ich tuhen mfg. diga123
how to change wall/ wie kann ich durch wand gehen plz help plz
05/09/2008 - WoW Modelchange Support - 3 Replies
Hallo Ich bin neu in dem gebiet und arbeite mich gerade ein, zurzeit hab ich verstanden wie man wowmodeledlchnage startet, das prog lädt meine mpq. So nun aber das andere problem wo ich nichts im forum finden konnte, wie kann zb Durch die Wand in der Arena gehen? Meiner Theorie nach müsste ich die Wand datei gegen eine andere austaushen und die dann mit wow modelchange laden? Kann mir dsa einer erklären wäre nett danke!

All times are GMT +1. The time now is 11:44.