Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung nicht uppbar

Discussion on Rüstung nicht uppbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Rüstung nicht uppbar

Hallo,
Ich habe ein Problem undzwar kann ich die 66er Schamanenrüstung nicht uppen.
Ich habe aber alles eingestellt in der item_proto
Bitte um Hilfe.

Ich habe nichts gefunden was mir helfen kann deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
shawty007 is offline  
Old 11/04/2013, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
poste mal die Serverside Item-Proto Zeile.
©Fitchi is offline  
Old 11/04/2013, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
11899 Èæ¼±ÀÇ+9 Schwarze Kleidung+9 2 0 0 2 284 1 1 48020 888 120000 515000 1 70 0 0 8 2 37 20 0 0 0 90 0 12 0 27 0 127 127 127 127 127 15 100 3 0 0


888 ist refine_set und 48020 ist die Rüssi ID
Weil bei den anderen 66er Rüstungen geht das auch deswegen verstehe ich nicht wieso es bei der Schamanenrüstung nicht geht
shawty007 is offline  
Old 11/04/2013, 21:02   #4
 
☆NaYoN☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 136
In der Zeile, wo die 284 steht, in 28 ändern dann müsste es gehen
☆NaYoN☆ is offline  
Old 11/04/2013, 22:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Klappt leider immernoch nicht
shawty007 is offline  
Old 11/05/2013, 02:44   #6
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Was haben die anderen denn für ein refine_set?
Hast du auch mit der client-seitigen item_proto abgeglichen, ob da alle Werte passen?
Jоe is offline  
Old 11/05/2013, 13:07   #7

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Hey,
du willst die Rüstung in 48020 (Giftkleidung oder sowas) weiteruppen.
Du hast beim refined_set 888 stehen, geh in deine refine_proto und vergleiche diesen Wert einmal.
Schau mal bei 11299 was bei refined_set für eine Zahl steht, ist es die selbe & klappt diese?
Dєℓicια is offline  
Old 11/05/2013, 15:03   #8
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Warum nimmt man nicht einfach die Suchfunktion: How to UppSystem?


Wozu gibt es diese Funktion? Um sie nicht zu nutzen, ich weiß..


Liebe Grüße
DerForenLeser is offline  
Old 11/05/2013, 18:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Du musst auch Clientside die item_proto bearbeiten.
.KeRR is offline  
Old 11/05/2013, 23:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
In der Zeile, wo die 284 steht, in 28 ändern dann müsste es gehen
Quark. Beide Zahlen stehen einfach nur für: "Kann von Schamis getragen werden" und hat mit dem Upp-System gar nichts zu tun.

Quote:
Warum nimmt man nicht einfach die Suchfunktion: How to UppSystem?
Vielleicht weil das nicht tief genug in die Materie geht und in Navicat alles in Ordnung ist. Schäme Dich mein Freund, schäme Dich wirklich. Wenn man schon auf Klugscheißer machen will, dann bitte ohne Fehler.

Quote:
Du musst auch Clientside die item_proto bearbeiten.
Quark nicht.
Clientside sagt lediglich an, was dem User angezeigt wird. Das diese item_proto aktuell ist, hat einzig den Sinn, dass der User sich nicht wundert, dass Werte oder benötigte Upp-Items nicht übereinstimmen weil sie Serverside mal geändert wurden. Aber wenn die Voraussetzungen Serverside stimmen, dann ist es egal was Clientside eingestellt ist.

Die erste Frage die sich mir stellt ist: Wo und wie Verbesserst Du die Rüstung denn?
Manche Serverfiles lassen das über eine Quest laufen bei einem bestimmten NPC. Schau mal nach ob es so eine Quest gibt und ob die auch für die Schamanenrüstung vorhanden ist.

Ansonsten versuch folgendes: Bis auf den Namen und die Flags sind die 66-er Rüstungen alle gleich. Kopiert also mal alles vom SSP+9 ab "gold" bis "socket_pct und füge es dann bei der SK+9 wieder ein (Kann man ganz einfach durch shift+linke Maustaste mehrere Daten kopieren und per Strg+c kopieren. Das selnbe dann bei SK+9 nur diesmal statt strg+c einfach strg+v nehmen)
Speichern, server neustarten und austesten.
ihrnervt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item nicht Uppbar, was tun?
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wenn ich Ingame einen Blaustahlpanzer z.B. uppen will sagt er mir das ich diesen Gegenstand nicht verbessern kann. Weiß jemand woran das liegt? Danke
Rüstung nur bei OT-Sura uppbar?!
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Rüstung, die nur beim OT-Sura uppbar ist, möchte es aber ändern, dass man sie auch mit einer Segi oder Magischen Metall uppen kann doch leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll... Bitte um hilfe.. Sagt mir bitte wie ich das umstellen kann... MFG Raicon
RÜSSIS nicht uppbar
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, Ich habe grade nen P-server erstellt und eingestellt das man aus 66er+9 saphir rüssi usw macht bis king v2 hat auch alles wunderbar geklappt nur dass man Smaragt-Anzug(ninja) und Sapirkleidung(schamie) nur Beim schmied UPPEN kann !!!! Kann mir wer vlt helfen ich möchte dass man es mit magisches metall uppt da es da nicht verschwindet wenn es vehlschlägt !!! Wäre nett wenn mir leute helfen können Mfg Tobi
Rüssi nicht Uppbar
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich habe auf refined_vnum in der DB die vnum stehen auf welche sie geuppt werden soll bei refine_set das Set und das Set ist definiert. Allerdings lässt sich sie nicht uppen MfG
Siriusschwert nicht uppbar.
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, ich habe das Problem das ich das Siriusschwert nicht auf +5 uppen kann. Ich habe schon eine andere refine_proto eingebaut aber es geht immer noch nicht.



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.