Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Frage pls antworten

Discussion on Metin35 Frage pls antworten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 87
Received Thanks: 14
Metin35 Frage pls antworten

Hey ich hab ma ne frage
en college hat mir erz
das es heute iwie neue droppchance geben soll
da ich wegen der droppchance nich mehr gezockt hab^^

kann mir einer sagen ob es stimmt oder wann es kommt?
wäre nett =D

pls keine dummen antowrten von wegen SuFu usw hab nix gefunden
Fropfen.x3 is offline  
Old 08/01/2009, 00:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 3
hoffe die antwort ist nicht blöd, lies das hier durch
Romka1976 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pls antworten [FRAGE]
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey Epvp habe mal ne frage an euch und zwar habe ich meinen eigenen server und wenn ich meine rüssis modden will nehme ich jetzt zb. pc.eix pc.epk und dort wähle ich rüstungen aus öffne sie mit paint.net (würde sie gerne mit ps öffnen geht aber nicht habe plugins installiert geht trotzdem nicht) wenn ich sie öffne siehts so aus hier gold-plattenpanzer: http://img694.yfrog.com/img694/1832/warriorgeumri n.png eiso sie hat keine farbe was soll ich tun ich erkenne ja die stücke nicht :( :( :(...
Metin35 paar Fragen pls Antworten
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also war ewig lange nicht mehr auf dem Server on hätte da ein paar fragen an euch bevor ich vill wieder loslege -Wie sind die Preise der Exo's, Konzi Lesens, Perlen , Bonis machen, Bonis ändern. -Wie sind die dropprates (Vms Rek usw) das würd ich gern wissen Lohnt es sich überhaupt auf dem Server zu spielen?
metin35 bitte antworten
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich hab das problem wenn ich metin35 server 3 zocken möchte mach ich das: http://img5.imagebanana.com/img/g4kbnhg5/thumb/se rver3.gif dann kommt vor der charauswahl das hier http://img5.imagebanana.com/img/0n64i6us/thumb/er stemeldung.gif nach ein paar mal weiter drücken kommt die charauswahl und man nimmt seinen char. dann beim laden kommt das hier: http://img5.imagebanana.com/img/wuk0k3l2/thumb/zw eitemeldung.gif
[Sammelthread] Fragen&Antworten zu LongjuYT2 / Metin35
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey... wollte mal einen Sammelthread aufmachen damit nicht für alles ein neuer Thread aufgemacht wird !



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.