Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Longjuyt2 Hänger und Kicks

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
Longjuyt2 Hänger und Kicks

Seit Heute nacht habe ich sehr große lagg probleme es sind keine laggs sondern totale hänger es rührt sich nichts mehr und ich kriege meistens Kick.
An meiner leitung kann es eig. nicht liegen habe einen PING von 40
auf anderen servern wie qyyt2 kan ich den DT hoch mit 3 accs und kan dabei auch ziehen hauen etc.
also liegt es eig. auch nicht an meinem PC.
an den servern kanns aber auch nicht liegen weil bei anderen läufts würde mal gerne wissen wieso es nur paar leute gibt die dieses Peroblem haben.
ich spiele auf dem 1.server seit dem der server wieder on ist und halt hat erst heute nacht angefangen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



sivaboy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 22:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 52
Received Thanks: 4
is bei mir auch so, kann im de metin mit 4 chars locker on gehen und nix hängt. naja zum thema kann ich nur sagen das es daran liegt, das einfach zu viele spieler auf dem server spielen.


ShadowXena is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 7
also ich habe da echt keine lösung, vllt kannst ma irgendwie in der sufu gucken aber kA,
bei mir hängt nix, und es ruggelt auch nix. sry
BloodyFeldy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by ShadowXena View Post
naja zum thema kann ich nur sagen das es daran liegt, das einfach zu viele spieler auf dem server spielen.
naja einmal das und zum anderen kann es auch daran liegen das der ga was am server ändert .. vllt. wegen dem event morgen


Son!c_X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 23:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
zu viele hacker daran kannst du auch nix ändern.... oda du hackst selber dann dreh hacks bissl runter


.Failed° is offline  
Reply



« Metin35 | Longyujt2 »

Similar Threads
[LONGJUYT2] KICKS
07/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo ! ich bin mit meinem nah ninja im sd2! und jede 2 min werde ich gekickt ?! hat das i-wie nen grund also ich hacke nicht, cheate nicht und sonst was was es auch immer gibt ?!
[Longjuyt2]Kicks
07/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo entschuldigt wenn ich wieder einen neuen Thread zudem Thema eröffne, aber ich habe keine Lösung gefunden durch die SuFu. Ich werde zurzeut öfters gekickt obwohl wenige Leute on sind. Ich benutze zurzeit den Laptops meines Bruders und ein UMTS-Stick der ein Sehr gutes Signal bekommt. Wie kann ich die Kicks verhindern und noch recht gut spielen. Bitte vernünftige Antworten und keine "bleib doch einfach Off"-Antworten.
Longjuyt2 Laggs and kicks (WO LVVLN)
07/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo leite bei epvpers... also habe mal eine frage ... ich bin lvl 77 und bei diesen städnigen kicks weis ich nicht wo ich lvl solln soll ich überhaupt lvln?? oder gibt es eine zeit wo man sehr gut lvln kann... grüße marv..
kicks bei longjuyt2!
07/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
wenn ich levln gehe bekomme ich nach 2. min immer einen kick!!!! wie kann ich das reparieren???? (am pc und internetverbindung liegts nicht die sind beide sehr gut)
[LONGJUYT2]Dt-Run Kicks!! -.-
06/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
ICH HABE IMMER KICKS IMMER WENN ICH IN DIE 3 ETAGE WILL ABER WIRKLICH IMMER!! Frage: Was kann ich dagegen tun?



All times are GMT +1. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.