Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

QyyT2->Probs?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
QyyT2->Probs?

Huhu.
Ich bins mal wieder ;D

Hat jemand von euch auch zurzeit diese Probleme beim einloggen?

Ich stand gerade gemütlich Map1, wollte 5. P machen auf einmal steht unten im Chat was, sowas wie ne Ankündigung und dann hat sich es ausgeschalten.
Ich starte natürlich neu, aber vergebens. Bei Anmeldevorgang läuft, schaltet es sich wieder aus.
Hilfe pls?!



.Kratos is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
jo is bei mir auch so

da waren so gm behfele


stand

3

2


1


fenster weg xD


Stormhunter is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 356
Received Thanks: 26
du hast dir deine frage selbst beantwortet GW

also ja diese probs hat jeder und wenn du en ankündigung gesehen hast
dann is ja klar^^
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,103
Received Thanks: 586
Villt Wartungsarbeiten?

Mal einfach abwarten .. nicht immer gleich ein Thread erstellen


18caN is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Gut. Dann wird wohl der Worldserver down/restartet sein.^^

Ne andere Frage.
Mein Profilbild zeigt es nur an, wenn ich auf meinem Profil bin, nicht wenn ich was in nem Thread schreib.
Oder seht ihr meins? ^^
Wenn nich dann helft mir Oo ;D

€: Bitte Pn an mich diesbezüglich und dann kann closed werden!
.Kratos is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,121
Received Thanks: 522
Hmm die Japsen wollen uns Auländer wohl nicht <.<

NEUE EXE BRAUCHT DAS LAND!
MrChiLLouT is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 42
Received Thanks: 2
meint ihr das snd wartungsarbeizen ? oder eher wieder server prob´s die sie beheben also keine neuen sachen implantiren weil wenn wartung sind max. 2 - 3 std wenn server prob´s dann bis morgen naja danke
angelboter is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,103
Received Thanks: 586
Ihr habt echt probleme geht der server mal off gleich so ein gespame ist ja traurig schon ..
18caN is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Villt Wartungsarbeiten?

Mal einfach abwarten .. nicht immer gleich ein Thread erstellen
Ganz meiner Meinung
xSebFunkx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 356
Received Thanks: 26
kP was es ist....
vllt räumt der nun einige accs aus..
gründe werde ich nicht nennen!!
weil sonst wieder die nonpub geschichte und
"wir sind eine com" gelaber losgeht >_>
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
is bug^^
Stormhunter is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 356
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
is bug^^
da haben wir den ersten potenziellen anwerter als bug user! xD
ich will eig nur weiter zocken >_>
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 24
Die alte HP ist wieder die "neue".

Zudem muss neu gedownloadet werden,
siehe auch



Anscheinend muss der komplette Ordner gedownloadet werden.
Oder man wartet geduldig auf die neue Chinesische .exe

Ganz sicher bin ich mir dabei nicht, die HP ist seit kurzem wieder online.

MfG FoX
FoXHunT3R is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 356
Received Thanks: 26
deine info hier
ist die von gestern oder heute?
weil gestern weiß ja eh jeder bescheid
aber grade ists anderster
denn auch beim online status ist der server down
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
ne hab net gebuggt nur ich fands komisch als auf einmal einer ne hmk fallen lassen hat

alda wie ich mich gefreut hab xD


Stormhunter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
acc probs
hey.. hab probns mit dem acc erstellen da kommt am ende fehlercode kann mir einer pls nen acc machen ;) wäre sehr geil pn me wegen daten dan.
2 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
nt -bot probs
use seit kurzem den nt bot-macht auch seine arbeit ganz gut nur hab ich das problem, dass es nach 60-80 runs zu nem tempban kommt und ich 12 stunden...
1 Replies - Diablo 2
Lag Probs
Huhu hätt mal ne Frage aber zuerst mein problem ->Habe bei jeglichen FPS games (UT2k4 , CoD , CSS...) Lags die jede 40-50 sec kommen und so...
17 Replies - Technical Support
AHK Probs
Hi Leute ich hab mal ein Problem, ich weiß nicht wieso der nicht den befehl wiederholt ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ist der Code: WinWait,...
8 Replies - General Coding
wow!bot probs
ich habe seid der wow&#33;sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.