Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Metin2 Support Service] 422421929

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Metin2 Support Service] 422421929

Hi,

da speziel das M2-PServer SubForum immer mehr zugespammt wird, biete ich hier meinen Metin2-Supportservice an:

Wie ihr mich kontaktieren könnt:
Am besten über ICQ. PN bzw. Profilnachrichten werden, bzw. kann ich nicht antworten, da ich eig rund um die Uhr vollgespammt werde.

Wie ich vorgehe wenn ich JaKonaLdo etwas fragen möchte:
Erstmal in ICQ adden, dann müsst ihr zuerst schön groß METIN2 schreiben, da ich auch noch in anderen Foren verkehre und ich euch am Namen nicht identifiezieren kann. Dann solltet ihr direkt ohne Hi etc eure Frage stellen, sobald ich on komme, werde ich sie euch beantworten.

Wie ist das Wetter heute?
Kurz und schmerzlos, ich habe einfach keine Zeit mit mir fremden Leuten über sowas zu reden, ihr stellt eure Frage, ich helfe euch. Ist zwar hart, aber wenn man von 200 Leuten sinnlose aber nett gemeinte Fragen bekommt endet das schnell im Chaos.

Wie gehe ich vor?
Zuerst werde ich euch meine P-Server Website mit allen Regisseiten, Downloadlinks etc schicken. Ihr könnt ja einfach mal störbern. Bitte fühlt euch durch den einen Werbelayer nicht gestört, der muss sein . Solltet ihr auf meiner riesigen Seite nichts finden, werde ich mich persöhnlich darum kümmern. Jedoch werde ich euch keine P-Server Accounts erstellen, ich werde euch nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten .

In wenigen Tagen wird es auch wieder einen LifeChat geben, jedoch bitte ich euch diesmal den Chat nicht zu exploiten... [Wer immer das auch war o.O... Wer sagt schon defaced bei Google ]. Diesen Chat werde ich in den nöchsten Tagen uploaden da ich irgendwie voll nicht auf MySql klarkomme.

Ich hoffe durch diese Aktion wird das Forum ein wenig entlasstet.

So far

Yahookiller

Ich biete diesen Service an weil ich auch helfen will!

Yahookiller is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Gibt schon einen Thread.

#Closed

mfg Bratwurst©

Bratwurst© is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »