Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Effekt erstellen -

Discussion on Effekt erstellen - within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
Effekt erstellen -

Ich suche jmd. der das hier erstellen kann

Noa_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Effekt
07/28/2013 - Video Art - 3 Replies
Hallo, vorerst sry falls es für Threads dieser Art einen Sammelthread gibt, könnt mir ja bescheidsagen falls das der Fall ist. Jedenfalls suche ich diesen recht bekannten Effekt, der hier z.B. bei 00:08 zu sehen ist : S4League - Raishi Style - YouTube Ist dies in Sony Vegas möglich ? Könnt ihr es mir erklären bzw. gibt es schon Tutorials dazu ? Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße
Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden.
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)
Suche Effekt
09/25/2012 - General Art - 2 Replies
Wie heisst dieser Würfel Effekt Rechts im Bild? ;) https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak -ash3/62029_426991950692046_624246711_n.jpg
Suche Effekt
08/21/2012 - General Art - 1 Replies
Hayhou, Ich bearbeite seit ein paar Tagen aus Langeweile hin und wieder Bilder mit Photoshop, habe aber nicht wirklich viel Erfahrung darin. Ich suche den Namen von einem Effekt bzw Ein Tutorial dazu, wie man sowas erstellt. Ich habe zwei Bilder und will es jetzt so aussehen lassen, als ob das hintere Bild durch ein Loch im Vorderen zu sehen ist. Das Loch soll nicht einfach rund sein, das kann ich auch, ich hätte gerne dass es aussieht wie geplatzt oder so, dass also auch Fetzen...
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.