Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem locale_de packen

Discussion on Problem locale_de packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Unhappy Problem locale_de packen

Hey ich benutze extraction helper und würde gerne meine locale_de packen aber es tut sich nichts. Ichhabe es mit M2-ZIP probiert aber dort steht wenn ich erstmal entpacken wil das es nicht mehr funktioniert und ein source ordner zurück bleibt der leer ist . Hilfe
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
locale_de problem nach packen
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe item_list.txt, itemdesc.txt und item_proto bearbeitet, dann gepackt und es kam dieser Fehler beim Fenster öffnen. http://i.epvpimg.com/hmSAe.png syserr: 0622 10:18:23064 :: ================================================== ================================================== ======== 0622 10:18:23064 :: Abort!!!!
Problem mit locale_de [Packen]
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu ich versuche schon die ganze Zeite meine locale_de zu packen doch es klappt nicht. http://www.imagebanana.com/view/uldtc3j3/Untitled 1.jpg Benutze den entpacker von Darki und für die Itemproto den metin2 file archiver. alle anderen datein kann ich entpacken und packen.
[PROBLEM]Locale_de packen!!!!
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe ein problem die locale_de zu packen ;( Habe den Client von "Metin2_Client_by_ic3" Habe alles versucht aber hat nicht geklappt :( Wollte das mit Kosümsystem einfügen aber habe alles geschafft außer die kake zu packen ;( <Buildfile version="1.1">
[Problem]Locale_de packen!
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe da ein Problem kann meine locale_de nicht entpacken :( Habe das mit Kostümsystem gemacht also Clientside und jetzt kann ich eben die Locale_de nicht packen! <Buildfile version="1.1"> <Action type="create" output="C:\extract\locale_de"> <File archivedPath="locale/de/effect/gm.mse" type="1"><!]></File>
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.