Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] - Lager Pw vergessen

Discussion on [Longjuyt2] - Lager Pw vergessen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
[Longjuyt2] - Lager Pw vergessen

Hey com, wie oben schon steht habe ich mein Lager pw vergessen bzw. beim eingeben hab ich mich 2 mal vertippt.

Was kann ich tun um das Pw wieder zu bekommen ?

Mfg
kampfenqel is offline  
Old 07/29/2009, 16:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
warum benutzt du nicht den vorhandenen thread?

0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2009, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Kann mir sonst noch wer helfen ?
kampfenqel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lager pw vergessen !!!!!!
08/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich liebe com. ich habe mein lager pw vergessen. (metin35) wie bekomme ich es wieder ?
[Longjuyt2/Metin35]Lager Problem
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe comunity, ich habe ein problem mit meinem lager ich habe das pw von 000000 in ein anderes umgewandelt aber wenn ich jetzt versuche darauf zuzugreifen bekomme ich immer die warnung das das passwort nicht richtig sei egal was ich tuekann mir da jmd. helfen gibt es i-was wo man es wieder auf 0 zurück setzen kann oder so ?? danke im voraus mfg
[LONGJUYT2]LAGER PW?
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
moin erstma... ich wurde auf longjuyt2 gehackt hab aber wieder pw geändert und sachn drauf getan aber das lager pw wurde au geändert -.- wie kann ich das wieder ändern geht das? thx im vorraus .... mfg gerMaN
hilfe longju3 lager-acc-name vergessen^^
12/13/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi is mir bissle peinlich aber ich hab nen extra acc gemacht um fbs etc. zu verkaufen (musste schnell gehen da ich von 2 char inv voll hatte ) .. nun gemacht laden aufgemacht und sachen verkauft . nun gestern ausgeloggt und heute weiß ich mein loginnamen net mehr (war ja feiern gestern :D ) kann mir wer höfflicherweise sagen wo ich meine daten anfordern kann =? hab schon auf der seite von longju3 versucht , aber komm da net klar :( bei sufu fand ich auch kein tread drüber :!



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.