Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten Tag liebe Com.

Discussion on Guten Tag liebe Com. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Guten Tag liebe Com.

Guten Tag liebe Com.
Ich suche für meinen Metin2 Root Pserver ein paar Teamler die sich Bewerben wollen adden mich via. Skype : narakex3

SA 1/2

GA 0/2

GM 0/3

TGM 0/5

Mfg. Narake'
Narake' is offline  
Old 10/29/2013, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 125
Received Thanks: 149
Das kommt hier rein :


#closerequest
.Shinex' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten Tag liebe Epvp User.
10/08/2013 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe schon seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Computer. Ich habe 0,00 MB Speicher.. Wenig Speicherplatz" Auf dem Windows - Laufwerk stehen nur 0 MB freier Speicherplatz zur Verfügung. Dieser Wert liegt unterhalb des kritischen Minimums. Die Nachverfolgung der am Computer durchgeführten Änderungen durch die Systemwiederherstllung wurde ausgestzt, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Die bedeutet, dass keine eventuell schädlichen Anderungen am Computer rückgangg...
Guten Tag liebe Community.
08/13/2013 - Main - 1 Replies
Guten Tag allerseits, Ich wollte mal nachfragen ob es bereits einen elitepvpers Teamspeak gibt. Sonst würde ich euch gerne einen Teamspeak-server sponsorn :) mfg Sheen'
Guten Tag liebe Community! :)
03/24/2013 - Say Hello - 9 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, handel mit Spielwährungen und interessiere mich für Spiele-Hacks / Programmierung der Spiele-Hacks. Dieses Forum macht für mich den Anschein, auf eine nette und hilfsbereite Community. :) Mit freundlichen Grüßen, exoVa
Guten Morgen Liebe Cummunity
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen liebe Community 1. Zwar habe ich das Problem, das mir die Datei fehlt "libgcc_s.so.2" ich bräuchte die kann die jemand ggf. per anhang hier schicken wäre echt nice. 2. bräuchte ich die aktuellste Version von ein, Entpacker/packer für die 2011, Client für das Datei Format ep*/ei* Mit freundlichen Grüßen Asur°
Guten Tag liebe Nos-Sektion
07/09/2011 - Nostale - 20 Replies
Guten Tag, ich wollte wieder mal mit Nostale anfangen,aber diesmal als abi-Perman. Meine Fragen: Lohnt sich es neu anzufangen? Auf welchen server neu anzufangen oder auf nos99 ?



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.