Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu einem sozialem Netzwerk für Metin2spieler!

Discussion on Meinungen zu einem sozialem Netzwerk für Metin2spieler! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Arrow Meinungen zu einem sozialem Netzwerk für Metin2spieler!

Ich hätte mal eine Frage an euch, wie ein soziales Netzwerk für Metin2spieler ankommen würde. Informationen bzw. was ich genau damit meine, könnt ihr ab Minute 23:45 im Video (Spoiler) euch wenn ihr wollt anhören - geht ca. 15min. Links in der Beschreibung sind nicht enthalten und soll so auch keine Fremdwerbung o.A. sein.

Kleines Bild (NAME = Späteres Logo, Bild wird noch geändert - sollte nur als Beispielbild dienen):


Video (ab Minute 23:45):


Danke im Vorraus,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/29/2013, 13:05   #2
 
Fearn's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
Wer ist dieser Pascal auf dem 2. Screen :O

Ich finds spitze! <3
Fearn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 13:11   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 579
Received Thanks: 300
Das erste Bild geht leider nicht, bin dennoch mal gespannt was draus wird aber finde es nicht wirklich nutz voll da es sehr viele andere Messenger gibt.
alpha-Atze is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:11   #4
 
DealTheHumble's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 160
Received Thanks: 30
Dad mit dem Sozial network wäre schon cool aber es gibt ja Facebook. wo liegen die unterschiede... ?
DealTheHumble is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:12   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
Währe nice
daniking1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:12   #6


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Super Idee könnte mich auch als Designer an bieten.
Philoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:16   #7
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Sieht gut aus wäre dabei
.Inya is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:16   #8
 
xXSexyChickXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 460
Received Thanks: 310
Nice! Dafür!
xXSexyChickXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:21   #9
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by alpha-Atze View Post
Das erste Bild geht leider nicht, bin dennoch mal gespannt was draus wird aber finde es nicht wirklich nutz voll da es sehr viele andere Messenger gibt.
Quote:
Originally Posted by DealTheHumble View Post
Dad mit dem Sozial network wäre schon cool aber es gibt ja Facebook. wo liegen die unterschiede... ?
Das erste Bild geht eigentlich bei mir o.O "Es gibt ja schon Facebook ..." - Meiner Meinung nach benutzen geschätzte 5% der Metin2spieler unter sich Facebook. Zudem spielt jetzt nicht jeder Metin2. Auf der neuen Plattform gäbe es nur Metin2spieler, die man einfach anschreiben könnte und z.b. ohne Zweifel fragen könnte, ob er bspw. an einer Gilde interessiert ist auf Server xy. Zudem ist diese Plattform kein Facebook sondern eine Mischung aus Facebook (Liken etc.) & Twitter (Followen/gefolgt werden).

Gruß,
Kobe

PS: Weitere Meinungen gerne erwünscht
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 13:31   #10

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Finde die Idee klasse

Jedoch Metin2 und Sozial das passt leider nicht
Zynko™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/29/2013, 13:33   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Finde die Idee auch gut.

Falls du noch ein Entwickler für suchst kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:33   #12
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Oh Oh ich hätte schon nen Namen

Kiddymt2book.com
Melodead is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/29/2013, 13:33   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
geile idee muss ich echt sagen, vollkommen dafür
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:34   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Gibt es doch schon? (Epvp)
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 13:37   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
aber epvp, da tummeln sich ja die kinder
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 mehrere in einem Netzwerk..
06/30/2013 - Call of Duty - 0 Replies
joar.. ich bin bei nem Kumpel und wir wollten eigendlich ne nette Runde Black Ops 2 spielen und irgendwie kommt nur einer ins Game beim anderen kommt dann die ganze Zeit die Server sind nicht verfügbar.. Ich hab schon nen bisschen gegooglet, und herrausgefunden das es daran liegt, dass die Ports nur einer IP zugewiesen werden.. Das ganze ist auf dem PC.. und wir haben LTE von Vodafone Hoffe jemand mir weiterhelfen.. MfG
Internet auf einem PC im Netzwerk langsam
03/11/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem PC. Das Internet ist per Wlan sehr langsam (70 -200KiB's) anstelle der normalen 2 MB. Per Kabel erreiche ich diese Geschwindigkeit, jedoch habe ich noch keine realistische Möglichkeit gefunden das Kabel schick zu verlegen. Daher muss es erstmal beim Wlan bleiben. Das Problem tritt seit etwa einem guten Monat auf und es ist doch recht nervig. Sehr selten habe ich auch mal 1,4 MB, aber nur sehr selten. Es gab Zeiten, da hab ich 1,7 MB...
pc´s in einem netzwerk down machen etc ???
06/09/2011 - General Coding - 4 Replies
hi also bei mir in der schule gibt es 20 pc´s und einen head computer sozusagen alle sind miteinander verbunden meine frage kann man im cmd oder so irgendwas eingeben das zb die pc´s herunterfahren etwas aufleuchtet error zeichen kommen etc ??? am besten isses halt wenn mans durch cmd etc machen kann wenns ein programm wär könnte ich auch gut gebrauchen nur ist halt schwerere auf den schul pc zu kriegen ehhm in unsrem pc kurs verbinden wir uns zum admin mit sonem programm namens...
IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wenn ich den Server starten will kommt immer ein IP-Adressenkonflikt. Ich hatte das Problem schonmal, doch daließ es sich durch einfaches Deaktivieren und Aktivieren der Netzwerke beheben =/ Das Problem kam einfach so - ich hatte nichts geändert... Auch wenn ich alle anderen Netzwerke deaktiviere und nur das Hamachinetzwerk anhabe kommt der Fehler. Kennt jemand eine Lösung?
VirtualPC P Server in einem Netzwerk spielen?
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ist es möglich mit einem per VirtualPC erstellen P Server in einem Netzwerk zu zocken?? Vllt per Hamachi? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.