Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meinungen zu einem sozialem Netzwerk für Metin2spieler!

Closed Thread
 
Old   #16



 
elite*gold: 0
The Black Market: 330/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 733
find ich echt geil

hab mir 45min davon reingezogen ^^



ZiriX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 416
Received Thanks: 589
Die Idee klingt ziemlich gut.
Ich werde mich einfach mal überraschen lassen, wie sich das ganze entwickelt.


Styon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 674
Wir warscheinlich eh scheitern wegen der Kosten für den Webspace + Domain.
Falls ihr Werbung draufschaltet und jeder Adblock benutzt sehe ich schwarz für eure Einnahmen.

Dennoch hätte ich eine Idee und zwar sollte es Gruppen von Servern geben wo man ein Feedback abgeben kann.
.Kibito is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 177
Received Thanks: 469
gute idee
mfg


.Search is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
super idee aber es sollte neuerungen geben die sich von facebook differenzieren
edek003 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Naja bei der com.
xD-N-Fx™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,959
Received Thanks: 1,480
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Oh Oh ich hätte schon nen Namen

Kiddymt2book.com
Wir meinen es wirklich Ernst.

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Gibt es doch schon? (Epvp)
Naja auf Epvp postet man jetzt nicht was man grade macht und wenn z.b. ein Serveradmin angemeldet ist und dieser viele Follower hat, wissen sofort alle Follower Bescheid was aktuell mit dem Server los ist. Nur ein Beispiel c:

Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Wir warscheinlich eh scheitern wegen der Kosten für den Webspace + Domain.
Falls ihr Werbung draufschaltet und jeder Adblock benutzt sehe ich schwarz für eure Einnahmen.

Dennoch hätte ich eine Idee und zwar sollte es Gruppen von Servern geben wo man ein Feedback abgeben kann.
Webspace wäre zu klein (z.B. wegen dem Grund, dass man Bilder auf den Server hochladen kann). Hätten Webserver der Größe von 100GB und die Domain kostet für ein Jahr 10€. Habe früher (manchmal jetzt auch noch) in ein anderes Projekt M2News 100+€ reingesteckt und sollte so kein Problem sein Zudem stimmt - Adblock blockt Vieles, aber unsere Werbung (Bilder in kleinen Boxen z.b.), die wir dann in Zukunft reinstellen werden, nicht.

Zur Idee: Könnte man umsetzen

Quote:
Originally Posted by edek003 View Post
super idee aber es sollte neuerungen geben die sich von facebook differenzieren
Facebook: Liken/Kommentieren ✔
Twitter: Folgen/Gefolgt werden ✔
Facebook/Twitter: Eigenes Profil ✔
Facebook: Livechat ✔
Facebook: Eigener Feed ✔
...

Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Naja bei der com.
Die Community wollen wir durch das Projekt ja verändern Erklärt wurde es ja soweit ich weiß auch im Video.

Gruß,
Kobe

PS: Weitere Meinungen sind immer willkommen!
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,025
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by DealTheHumble View Post
Dad mit dem Sozial network wäre schon cool aber es gibt ja Facebook. wo liegen die unterschiede... ?
Das Social Network würde sich dann speziell nur auf Metin2 konzentrieren. Wäre mal was anderes
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
Ich finde die Idee ganz nais
iXN'22 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 4,545
Received Thanks: 5,349
Jo, Kobe du kennst meine Meinung davon.

Ich finde die Idee sehr gut, vielleicht lässt es die Mt2-P-Server Szene wieder ein bisschen aufleben.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Sozial und Metin2, sind zwei riesige gegensätze die hier aufeinander prallen.
.Marcel' is offline  
Old   #27
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,025
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Sozial und Metin2, sind zwei riesige gegensätze die hier aufeinander prallen.
Aber Gegensätze ziehen sich an Einfach mal drauf ankommen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Nicht immer negativ denken..
Zevion is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Gründ ne öffentliche Gruppe bei FB, läuft am ende aufs gleiche hinaus.

Und naja eine Section hier ist ja anscheinend mehr als genug?!
Deatmy is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 844
Ich bin auch dafür, weil ich der meinung dass wir, also Kobe, mit Metin2 Social Network das zusammenspiel fördert und dadurch , ich sag jetzt mal kiddys , unerfahrene Spieler ebenfalls Partner finden. Das Projekt kann den Spieler fördern und kann auch was bewirken.
sevgetto is offline  
Old   #30



 
elite*gold: 74
The Black Market: 316/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,425
Received Thanks: 4,519
Es gab bereits vor einem oder zwei Jahren ein Metin2 Social Network.... und daraus wurde auch nichts... Wurde sogar hier auf Elitepvpers vorgestellt, Schwachsinn sowas verbringt eure Zeit mit etwas sinnvollem


.CHMarvin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Black Ops 2 mehrere in einem Netzwerk..
joar.. ich bin bei nem Kumpel und wir wollten eigendlich ne nette Runde Black Ops 2 spielen und irgendwie kommt nur einer ins Game beim anderen...
0 Replies - Call of Duty
Internet auf einem PC im Netzwerk langsam
Hey Leute, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem PC. Das Internet ist per Wlan sehr langsam (70 -200KiB's) anstelle der normalen 2 MB. Per...
2 Replies - Technical Support
pc´s in einem netzwerk down machen etc ???
hi also bei mir in der schule gibt es 20 pc´s und einen head computer sozusagen alle sind miteinander verbunden meine frage kann man im cmd oder...
4 Replies - General Coding
IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk
Wenn ich den Server starten will kommt immer ein IP-Adressenkonflikt. Ich hatte das Problem schonmal, doch daließ es sich durch einfaches...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
VirtualPC P Server in einem Netzwerk spielen?
Hey ist es möglich mit einem per VirtualPC erstellen P Server in einem Netzwerk zu zocken?? Vllt per Hamachi? Mfg
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.