Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FILES]channel1 file almost complete!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
Tja, wenn das so einfach wäre. Wo willst du bitte 15,1 Gigabyte hochladen? PS: Er will die Server files non pub halten, und nein er hat sie nicht gedownloadet. Sein Bruder hat die Sf auf einer CD

Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Kann ja gut sein. Aber du kannst nicht verlangen das dir geglaubt wird es wurde schon zu oft hier gelogen. Aber die theoritisch ist das komisch WoW 4GB Metin2 15GB hmmm. Das lässt einen nachdenken. Ich kann garnicht glauben das es kaum größer als 1GB ist. Weil WoW hat ein Riesiege Welt und der mapsordner ist 1GB groß+Datenbank kommt man auf 2 oder so, mit ganzen exstras max. auf 4 GB. Und Metin hat recht kleine Maps und nicht so viele Mobs wie WoW und nicht so Grafisch aufwendig wie WoW. Also versteh ich nicht warum die Metin2 Server Files größer als die von WoW sein sollen.
Glaub mir, ich denke nicht anders als du. Noch so n kumpel von mir hatte auch die Sf und Ch1 Ordner, haha nur leider hat er den Pc neu formatieren müssen.

Mein freund, der die Sf hat, hatte auch einen eigenen Server über hamachi laufen.
PS: Sobald ich den ch1 Ordner iwie bekomme, stell ich den sofort hier rein

Яaven~ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
da sind noch kleine por.nos drin ^^ zum zeitvertreib für die programmierer und so xD

darkred12 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 12
er kann die files ja nacheinander hochladen also an dem tag 1 GB und nach 15 tagen is alles oben

und wenn er so geizig ist und das für sich berhält ist er nach meiner sicht ein ********* weil sowelche leute die dieses und jenes haben wollen und dan wenn sies haben darf es kein anderer haben ...... sowelche leute sind scheiße
darkred12 is offline  
Old   #19

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by darkred12 View Post
da sind noch kleine por.nos drin ^^ zum zeitvertreib für die programmierer und so xD
Fail?

Frezee is offline  
Old   #20

elite*gold: 2518
Received Thanks: 1,282
Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
Nicht wirklich.

Der Channel1 Ordner, hat ca. 15,1 gigabyte.
Laber keinen dreck.
Die Files sind nicht mehr als 5 GB zusammen.
Aber auch nur mit allen UPDATES.
Und die meissten Files von M2 sind im Clienten drin. +Verschlüsselt..
Sphinx² is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
Von wo willst du das wissen skull?
Яaven~ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Kann ja gut sein. Aber du kannst nicht verlangen das dir geglaubt wird es wurde schon zu oft hier gelogen. Aber die theoritisch ist das komisch WoW 4GB Metin2 15GB hmmm. Das lässt einen nachdenken. Ich kann garnicht glauben das es kaum größer als 1GB ist. Weil WoW hat ein Riesiege Welt und der mapsordner ist 1GB groß+Datenbank kommt man auf 2 oder so, mit ganzen exstras max. auf 4 GB. Und Metin hat recht kleine Maps und nicht so viele Mobs wie WoW und nicht so Grafisch aufwendig wie WoW. Also versteh ich nicht warum die Metin2 Server Files größer als die von WoW sein sollen.
Kann das nicht villeicht daran liegen das WoW wenn man es installiert die Maps villeicht nicht vom Server bekommt sonder vom Pc? In metin die kompletten Maps vom Server kommen?
auto15 is offline  
Old   #23

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Quote:
Originally Posted by darkred12 View Post
er kann die files ja nacheinander hochladen also an dem tag 1 GB und nach 15 tagen is alles oben

und wenn er so geizig ist und das für sich berhält ist er nach meiner sicht ein ********* weil sowelche leute die dieses und jenes haben wollen und dan wenn sies haben darf es kein anderer haben ...... sowelche leute sind scheiße
Wenn er die Pub macht ist er der bescheuerte. Ich würde die niemals hier Posten. Wenn schon nen Server aufmachen und Leute drauf spielen lassen aber SF Pub machen könnt ihr vergessen. Denn mit den den SF kann man einiges an Kohle sparen. Und mit dem Hochladen ist es Illigal.

Quote:
Kann das nicht villeicht daran liegen das WoW wenn man es installiert die Maps villeicht nicht vom Server bekommt sonder vom Pc? In metin die kompletten Maps vom Server kommen?
Nein die Maps werden vom Installiertem Spiel entpackt und zu der Datenbank gepackt.

PS: Hört auf immer meine Signatur zu Koppieren-.- Ich meine das "DON'T FORGET TO SAY THANKS."
Bratwurst© is offline  
Old   #24

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
guckt mal in die datei fishing.txt da stehen anscheind am anfang jeder zeile die angelzeiten drin xD und das ist eigentlich schon ne ganze menge an daten für 65 mb also aus den daten kann man schon einiges entnehmen
antrix99 is offline  
Old   #25

elite*gold: 54
Received Thanks: 44
und was den Zb?
CrackHeadCharlie is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1,822

Da könnter ja vergleichen.
.KoVu is offline  
Old   #27

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post

Da könnter ja vergleichen.
wie jetzt ^^
XxBestxX is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1,822
Die Files miteinander vergleichen?

Das meiste stimmt überein. Allerdings fehlen 4 Dateien wenn ich richtig gezählt habe.
.KoVu is offline  
Old   #29

Received Thanks: 204
Und wenn ich richtig verstanden habe, fehlen nurnoch 4 Dateien, bis zur 100% ?
.:YouTube:. is offline  
Old   #30

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
wenn das stimmt dann sind wir mehr als nur ein stück näher an einem deutschen pserver !

XxBestxX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »