Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MyMetin2 Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 336
Unhappy MyMetin2 Problem

Hi,
ich habe ein Problem auf MyMetin2 undzwar ist mein Degenwirbel G10 aber wenn ich ihn trainieren will, müsste ja ein Fenster kommen wo mir angezeigt wird wieviele Rangpunkte ich verlier. Aber es kommt kein Fenster sondern nur die 2 schwarzen Streifen am Bildschirmrand, dann kann ich nix mehr machen, außer Relog, das Problem ist mit dem deutschen Client mit dem chinesischen kann ich nicht ausprobieren weil es meine Firewall als Virus anzeigt

Help pls

Qu1k© is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[??]WtF! MyMetin2 Problem
Heey,... wollte gerade bisschen auf MyMetin2 zocken und was krieg ich zu Gesicht? Ein Krieger, der Lvl 0 ist, keinen Namen mehr hat und alles auf...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
mymetin2 problem
i have this problem on sv 4 http://img43.imageshack.us/img43/2576/20090912183506.png ty
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
mymetin2 sv 4 problem
i have this problem.... 90% of the time i get this mesaje http://img4.imageshack.us/img4/232/20090906225847.png and after 4-5 times of stop and...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
mymetin2
geht die seite für mymetin2 nimma? wollt mich registriern, aber bei mir kommt ständig : Fehler! :( aber wenn ich auf w w w . servername . c o m...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[MyMetin2]Start problem
Wenn ich MyMetin2 starte erscheint nicht das Metin2 Fenster woran kann das liegen?
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 17:51.