Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

(Lomgjuyt2) Lagerpasswort ??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Question (Longjuyt2) Lagerpasswort ??

Hallo
ich habe ein problemm, ich habe mir ein lager eingerichtet und gleich mal ein neues passwort gemacht, dann habe ich die sachen reingelegt und lager geschlossen, ein parr minuten später wollte ich wieder lager öffnen und habe mein "neues" passwort eingegeben doch ich bekomm immer die meldung "falsches passwort..." ich habe es schon alles ausprobiert um es zu öffnen aber nichts hat geholfen, passwort mit 000000 hatt auch nicht´s gebracht.

es kann sein das ich mein gewünschtes passwort falsch eingetippt habe, bin mir aber dessen nicht sicher...

nun wollte ich fragen ob man i wie das lager pw auf der HP oder so ändern kann sodas ich weider ins lager zugreifen kann ?

SuFu hab ich benutzt aber nicht´s passendes gefunden

MFG
Tsopf



Tsopf is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 560
Received Thanks: 110
Da musst du dich wohl beim Passwort verschrieben haben
Schreib doch mal den GM an vllt kann er dir helfen..


freaky14 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 183
Received Thanks: 51
Nein nicht unbedingt....ist bei mir genauso^^

habe sämtliche kombinationen die ich sonst immer benutze ausprobiert^^ ebenso wie die tasten die in der "näheren umgebung" meines lager-pw's liegen...Ergebnis = 0,Nix
DarkHellAngel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Warte, bald kommen wieder die HPs online wie

Forget psd und sowas,

da musst du deine email angeben und dir wird eine email mit lager pw usw zu geschickt

mfg


Mystic Sunrise is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 77
Received Thanks: 14
der gm kommt nie icq oder msn on da kann er auch schlecht helfen oder??
maxi4 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
bei mir ist der gm die ganze zeit online bei icq ; )
ich würde im moment auch sagen wenn er irgendwann bei dir online sein sollte das du ihn mal anschreibst..
Son!c_X is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 508
Received Thanks: 166
hat sich grad in msn angemeldet ;D
SchwipSchwapx3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
ICQ und MSN ist auch nur Zum Coins kaufen

Ein Mann kann keinen 5000 Helfen Überlegt mal

MSN ICQ ist nur für COINS!!!

Wenn ihr Mit dem Sprechen wollt geht QQ oder wie das heißt aber nit icq or msn
Mystic Sunrise is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
was is den QQ?
ThorsRache is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Also danke erstmal das ihr so nett seit und mir hilft ich werde mal bischen rumprobieren vill. ergibt sich ja was ...
Tsopf is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
QQ ist ein chinesischer chat ; )
Son!c_X is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
ahhhhhso
ThorsRache is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
so einscheiss ich bin mir sicher dass mein pw 111111 ist habe ekstra hingeguckt und jetzt funktzt es garnicht
opasere is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,385
Ich hab mir Gestern ein Lager mit Lagerpassword 1234567 eingerichtet dann nochmal reingegangen und es ging. Bin dann am nächsten Tag Lager gegangen und der Lagerverwalter sagt dauernd PW ist falch obworhl es 1234567 war. Wahrscheinlich sind die acc ürgendwie verbuggt oda das Laga-.-
ProfiFighter is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
bei mir des gleiche mein pw hab ich auch geändert aber der blöder verwalter sagt es wäre falsch =/


orecool is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lagerpasswort??
Hi, ich habe vor 2 Tagen einen acc geschenkt bekommen, von einem der kein bock merh auf metin hatte. Er hat mit halt die acc daten gegeben und is...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Metin35] Lagerpasswort
Hallo e*pvpers ich brauche dringend Hilfe egol mit welchen Acc ich mein Lagerpasswort änder ich komme danach nicht mehr ins Lager ich überprüfe 50...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longju3 Lagerpasswort vergessen
Hallo! War leider so dumm und hab mein Lagerpasswort auf Longju3 vergessen... Gibt es eine Möglichkeit es zurückzusetzen? Hoffe ihr könnt mir helfen!...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Lagerpasswort
Hi^^ Ich hab n problem: Hab mein lagepasswort vergessen! Kann mir da jemand helfen?
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Lagerpasswort
Hey ich habe mal auf mocha gespielt konnte aber ne zeit nich spielen so dann habe ich mal auf atraya angefangen nun habe ich auf mocha mein...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.