Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIRTUALBOX GEHT NICHT !! HILFE !!

Discussion on VIRTUALBOX GEHT NICHT !! HILFE !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
VIRTUALBOX GEHT NICHT !! HILFE !!

Hallo, ich wollte heute mein server starten dann kam das hier



Für die virtuelle maschine testundserver konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

Failed to load VMMR0.r0 (VERR_SVM_DISABLED).


HILFEEEEEE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BITTE BITTE BITTE !!!!
ikillyou4ever is offline  
Old 10/25/2013, 22:49   #2
 
( ͡° ͜ʖ ͡°)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Betriebssystem?

Kannst du die komplette Fehlermeldung posten?
( ͡° ͜ʖ ͡°) is offline  
Old 10/25/2013, 23:42   #3


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Meistens hilft es deinstallieren und neu installieren.
Philoy is offline  
Old 10/25/2013, 23:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
Meistens hilft es deinstallieren und neu installieren.
Wenn ich sowas schon lese... Manchmal hilft es auch sich einfach umzubringen, statt sich einem Problem zu stellen.

Erstmal muss man ein bisschen mehr wissen. Z.B hast Du dieses System schonmal laufen gehabt oder hast Du es frisch erstellt?
Wenn Du es erst neu gemacht hast und es von Anfang an nicht geht, dann gabs bei der Installation vielleicht einen Fehler (ich persönlich würde mit den mageren Informationen auf einen Fehler im Bios tippen, den kann man ganz gut in Ordnung bringen, irgendwo bei Google gabs ne gute Anleitung die eigentlich jeder verstehen sollte).

Ansonsten wie gesagt: Mehr informationen, wenn man Dir helfen soll.


...wie soll man denn lernen mit solchen Sachen umzugehen, wenn man permanet alles nur neu installiert. Alle wollen hier einen auf super Server/Systemadmin machen, aber dauernd liest man nur "installier neu".
ihrnervt is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/26/2013, 05:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1


Schaut mal
ikillyou4ever is offline  
Old 10/26/2013, 11:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 1,088
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Wenn ich sowas schon lese... Manchmal hilft es auch sich einfach umzubringen, statt sich einem Problem zu stellen.

Erstmal muss man ein bisschen mehr wissen. Z.B hast Du dieses System schonmal laufen gehabt oder hast Du es frisch erstellt?
Wenn Du es erst neu gemacht hast und es von Anfang an nicht geht, dann gabs bei der Installation vielleicht einen Fehler (ich persönlich würde mit den mageren Informationen auf einen Fehler im Bios tippen, den kann man ganz gut in Ordnung bringen, irgendwo bei Google gabs ne gute Anleitung die eigentlich jeder verstehen sollte).

Ansonsten wie gesagt: Mehr informationen, wenn man Dir helfen soll.


...wie soll man denn lernen mit solchen Sachen umzugehen, wenn man permanet alles nur neu installiert. Alle wollen hier einen auf super Server/Systemadmin machen, aber dauernd liest man nur "installier neu".


Ehm ja, ihrnervt hat alles gesagt.
.Swek is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/26/2013, 13:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Meine Frage hast Du trotzdem nicht beantwortet.
Lief das schon jemals bei Dir? Hast Du Virtual Box neu installiert? Hast Du das System neu installiert?

Diese Fehlermeldung kann verschiedene Möglichkeiten haben. Eine Möglichkeit wäre, Du hast die falsche Version von Virtual Box installiert.
Eine andere Möglichkeit wäre auch ein Fehler im Bios.
Ebenso möglich wäre eine fehlerhafte Pfadangabe (obwohl die gemeinhin eine andere Fehlermeldung zeigt) z.B wenn Sonderzeichen, Umlaute o.Ä im Pfad zur .vdi-Datei vorhanden sind.

Deine Fehlermeldung sieht ganz nett aus - hilft aber nur bedingt weiter. Das ist so ähnlich, wie wenn Du Deinen Arzt anrufst und sagst "mein Bein tut weh, was habe ich?".
ihrnervt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso geht nos nicht in virtualbox an ?
05/23/2011 - Nostale - 4 Replies
hallou... sry dass ich klein schreibe aber ich bote gerade ö.ö also wenn ich nostale in virtualbox versuche zu starten kommt einfach nichts... wo ist das problem ?
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
[HILFE]Sony Vegas geht durch Internetsicherheitsstufe nicht auf !!! HILFE
11/08/2010 - Video Art - 0 Replies
Also hab einen problem !! Ihc habe mir gerade Sony Vegas 10.0 Gedownloadet es will nicht aufgehen Ich öffne es Dann kommt sone regiseite Muss auf Weiter drücken (Admin rechte) Drücke auf weiter dann kommt der Text, dass ich nicht aufmachen kann wegen internetsicherheit also wenn mir jemand helfen kann !! bitte Kriegt auch 100000 THXsss Pls help mee



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.