Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bezüglich ''kostenlosen perlen'' longjuyt2

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by °°Sucher°° View Post
übersetzt mal bei google sprachtool (.de)

die zeile "pearls will be free in NPC" dann seht ihr das irgendjemand was falsch versteht oder etwas falsches gesagt hat ...

lg sucher
das bedeutet das man die frei kaufen kann also ingame net umsonst



ThorsRache is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 347
Received Thanks: 55
google übersetzt auch nur mist... 30% der wörter sind meistens falsch...

Thors, danke, einer der es verstanden hat.


ICEhörnchen is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 103
Received Thanks: 36
hast du fein bemerkt

ist zweideutig
°°Sucher°° is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
naja is zwar blöd mit den perlen aber ... trozdem nervt mich des dass es garkeine 2k exp und 1k% dropp gibt...hab bis jetzt bis lvl 53 2 rüssis und 1 waffe gedroppt^^


FrEeZx is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by ICEhörnchen View Post
google übersetzt auch nur mist... 30% der wörter sind meistens falsch...

Thors, danke, einer der es verstanden hat.
Nein über 50% ist falsch.


mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by ICEhörnchen View Post
-perlen kann man umsonst bei den NPCs kaufen ( gemi )

Ich erkläres euch mal... in dem satz bzw satzabschnitt ist das wort free ein Adjektiv.

Free als adjektiv hat folgende bedeutungen:


1. frei
2. befreit
3. frank
4. unbeschäftigt
5. uneingeschränkt
6. unverbindlich
7. zwanglos
8. freigebig
9. großzügig
10. gratis
11. kostenlos
12. ledig
13. selbstständig
14. selbständig
15. beweglich
16. leer
17. lose

Als Adverb wäre es kostenlos, was hier NICHT der fall ist. Es ist zwar auf 2 wege zurück zuführen, aber da ihr ja jetzt seht das es nicht der fall ist, wisst ihr grantiert die normale bedeutung.

Als adverb kann es nur kostenlos sein, als adjektiv aber mehreres. An satzstellung und wortart erkennt man ganz deutlich das es nicht kostenlos heisst.

Fall war jetzt übrigends doppeldeutig xD
Früher gab es auch Perlen im IS und wieso sollten sie jetzt angeben im IS Perlen zu verkaufen ?
.:YouTube:. is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
und was is mit steinen +5?
grasssss is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
ich denke da wird im laufe des tages noch was dran gemacht werden .. zumindest an den rates
Son!c_X is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
exorzismus schriftrolle 1kk? konzentriertes lesen 10kk? keine bonis hinzufügen? das kann so nich bleiben
grasssss is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 347
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Früher gab es auch Perlen im IS und wieso sollten sie jetzt angeben im IS Perlen zu verkaufen ?

Kollege, da steht NPC.
ICEhörnchen is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Wikrlich sehr sinnloser thread aber ne andere frage wer sagt euch das die 12:20 chinesische zeit meinen????Ich kann das dort nirgendwo lesen und auch so klar gibts es viele bedeutungen für free aber denkst du im ernst die chinesen kennen alle davon das wird wohl schon frei,kostenlos in dem sinne bedeuten vorallem weil das gestern auch nur ein schlechter scherz gewesen sein kann fast 0 yangdropp 0 itemdropp 100000 exp,was will ich mit lvl 80 wenn ich noch mit schwert +9 rumrenn^^
HoschiOne is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 347
Received Thanks: 55
Was ist dir lieber, ein Thread in dem das wichtige zusammengefasst ist, oder 10 spammthrads?
ICEhörnchen is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 103
wenn die nicht free wären hätten die denke ich eher geschrieben: "pearls will be available ingame", oder so.

aber man kann wie immer nur sagen, abwarten und tee trinken! ;-)

also wenn man es ins englische übersetzen würde^^
tobman123 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 347
Received Thanks: 55
die waren auch schon voher im spiel verfügbar :P
ICEhörnchen is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 103
naja nicht direkt "im spiel" ^^


tobman123 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Perlen Longjuyt2 S1 Ch2
Tausche auf Ch2 jede Perle einmal macht mir Gebote am besten imba Schami Eq :)
13 Replies - Metin2 Trading
[LONGJUYT2] Muscheln , Perlen
Hallo ! ich habe gehört das es jetzt muscheln zu kaufen gibt ?! wenn ja wooo ???
136 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 NPC für Perlen???
Hii Leuts. Ich wollte mal fragen ob es wirklich einen NPC gibt, der Perlen und Muscheln verkauft. Ich selber glaub es nicht... MFG:)
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[longjuyt2]Perlen im sd2 droopen
manche haben gesagt die droopen im sd2 perlen stimt das ?
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.