Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Um 12:20 Chinese Time neuer reset?

Discussion on [Longjuyt2]Um 12:20 Chinese Time neuer reset? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/29/2009, 01:46   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
73? gebannt? wovon redest du?
0x1337 is offline  
Old 07/29/2009, 01:46   #32
 
Murdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Zhen Gan View Post
Murdog du nennst mich dumm pass auf wenn ich dich kriege -.- pisdasos
wie mich kriegen ? ausserdem meinte ich das ironisch -.- also nicht so persöhnlich
Murdog is offline  
Old 07/29/2009, 01:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by gangstar64222 View Post
ya bei deiner mutter klingelts gleich also sag ihr das sie gleich die heizung auf 3 stellen soll ich mach ein kleinen besuch little blokkmonsta
freu du dich schonmal auf ban mein kleiner.
0x1337 is offline  
Old 07/29/2009, 01:48   #34
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ja weil es user wie mich stört und ich sagte schonmal IHR solltet euch überlegen wieso user hierkommen obwohl sie nix mit euch zu tun haben na, klingelts?
Weil 9 von 10 Threads auf der Startseite mit Longjuyt2 oder anderen P-servern Anfangen, das hat zu Folge dass das Gesamte Forum überlastet ist und User aus anderen Sectionen sich hier beschweren.
Irgendwo muss ich Drogi auch rechtgeben, das hier ist abnormal.
chr!zzo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2009, 01:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Oh Gott..was für krasse Kinder hier. Wie ihr nicht schnallt, das drogii recht hat, und ihr alle aus Fail-Posts besteht. D:
TheOwnWay is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2009, 01:49   #36
 
x-X-Muffin-X-x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
Talking

Quote:
Originally Posted by drogii View Post
73? gebannt? wovon redest du?
weiss ich grad selber nicht xD
nur das ist total witzig wie alle hier nen müll reinschreiben der noch keinen sinn hat xDDDD
so krank xDDD
oh man vllt sollte man diesen thread schließen lassen wäre das sinnvollste
x-X-Muffin-X-x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 01:50   #37
 
GoDMoDeOwNzYt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 43
*** , guckt mal ihr süchtigen .. In der zeit wo Longju down war .. Epvp laggt derbe ..
Sogar server überlastet , jetzt läuft Longju wieder... Epvp ist wieder normal.

Merkt ihr was?
GoDMoDeOwNzYt2 is offline  
Old 07/29/2009, 01:52   #38
 
x-X-Muffin-X-x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
@ gangstar...
es gibt leute die sich um diese seite kümmern und diese seite hat regeln die hier grade kein einziger von uns befolgt...
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old 07/29/2009, 01:53   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
ich erkläre es nochmal im ruhigen ton. wieso ich und andere user hier sind obwohl wir nix mit euch zu tun haben? eure ganzen threads erregen ein großes aufsehen auf euch aber das scheint euch nicht bewusst zu sein. seitdem ich hier registriert bin war ich nie hier heute das 3te mal warum steht weiter oben und wie man sieht bin ich nicht der einzigste.

hier muss was passieren und das so schnell wie möglich es kann nicht sein, dass wegen jeder frage ein thread aufgemacht wird. macht euch 3-4 sammelthreads wo fragen gestellt werden können. elitepvpers leidet unter eure section aber das scheint ihr nicht zu kapieren..
0x1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2009, 01:53   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by gangstar64222 View Post
meinste ich hab angst vor nem bann oder was du fiffi ich hab mehrere acc aber sowas schafft deine internet verbindung ya leider nicht
Yeha AltHah GansgtsatatA Rechtsschreibuing Olasdida.
Nher altha rehHCtschreibing is unCoOolL in Mtiein2...GeH m@L weiTerRpSPiElNe YeAh GaNgstAR!1!!11!11
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 01:56   #41
 
x-X-Muffin-X-x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
so ... alle die meinen drogi hat recht gibt ihm nen thx.. (hört sich blöd an aber naja)
und bitte spammt nicht so rum leute denn das hat eh kein sinn weder ich noch drogi noch i. jemand kann euch sagen was genau bei um 12:20 in china time passiert...
danke
x-X-Muffin-X-x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 01:58   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Klar hat drogii iwo recht, trotzdem kann man dies auch anders ausdrücken. Man muss nicht immer andere deswegen runtermachen auch wenn wir genug Suchtis haben die denken, sie müssen das Forum vollspammen trotzdem, an die die sich jetzt beschwert haben: Anderer Umgangston pls, sowas muss echt auch net sein.
-Vote4Close
-Vote4Sammelthread+Sticky
kart93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 01:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by x-X-Muffin-X-x View Post
so ... alle die meinen drogi hat recht gibt ihm nen thx.. (hört sich blöd an aber naja)
und bitte spammt nicht so rum leute denn das hat eh kein sinn weder ich noch drogi noch i. jemand kann euch sagen was genau bei um 12:20 in china time passiert...
danke
nein ich will keine "thnx", möchte einfach das den leuten hier mal bewusst wird und einfach klar gemacht wird. hier müssen härtere maßnahmen ergriffen werden weil anders verstehen sie es nicht.
0x1337 is offline  
Old 07/29/2009, 01:59   #44
 
MrTank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 178
Received Thanks: 29
ihr regt euch über spam und Flame auf!
wieso schreibt ihr dann hier ins Thread? ^.^

lösung für euer prob?!
MrTank is offline  
Old 07/29/2009, 02:00   #45
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Jo wie die user miteinander umgehn wegen denn Server ist ja unter aller sau.
18caN is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.