Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2]Um 12:20 Chinese Time neuer reset?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
du auch du vogel xD

mfg ly

f4mOuz is offline  
Old   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
öhm @ burner für mich garantiert nicht ich mag keine kerle die ne grosse klappe und nen 2 cm schniedel haben

x-X-Muffin-X-x is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63

Received Thanks: 9
hab mir in meinem leben schon genug spinner im netzt gegeben, dieses longjuy tuor wird meine letzte sein denn bin ich aus der online game welt verschwunden
burner1987 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 16
Seh ich genauso...
Wie ich schon vorhin gesagt habe hat Drogii in manchen Dingen wirklich Recht doch manchmal ist sein Niveau was Ausdrucksweise angeht, auch nicht das höchste...
Trotzdem das Niveau vieler hier ist trotzdem noch um einiges geringer und jetzt kommt endlich mal zurück zum Thema!
btt: Nein auf den Server kommen nur einige Updates wie die versprochenen Dropp- und Expraten sowie die Gratisperlen.

kart93 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #65

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ich erkläre es nochmal im ruhigen ton. wieso ich und andere user hier sind obwohl wir nix mit euch zu tun haben? eure ganzen threads erregen ein großes aufsehen auf euch aber das scheint euch nicht bewusst zu sein. seitdem ich hier registriert bin war ich nie hier heute das 3te mal warum steht weiter oben und wie man sieht bin ich nicht der einzigste.

hier muss was passieren und das so schnell wie möglich es kann nicht sein, dass wegen jeder frage ein thread aufgemacht wird. macht euch 3-4 sammelthreads wo fragen gestellt werden können. elitepvpers leidet unter eure section aber das scheint ihr nicht zu kapieren..

Darf ich dir mitteilen, dass e*PvP immer noch ein Forum und nicht dein Leben ist? Ich will ja keineswegs dreist wirken, aber, bis vor du über die Kinder hier herziehst, solltest du vll. auf deine eigene Wortwahl achten, also Reife versprüht diese nicht gerade.
Es ist mir klar, was du damit zu bezwecken, bzw. klar zu machen versuchst, aber der Weg, den du eingeschlagen hast, ist definitiv nicht der richtige, denn deine Beiträge haben kaum sinnvollen Inhalt, geschweige denn irgend eine Bedeutung, die zu der Verbesserung dieses Forums beiträgt, es sind einfach kindische und sinnlose Spams, die du von dir gibst. Daher unterscheidest du dich in keiner Hinsicht von den Metin2 Section Benutzern.

Wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
WTF? is offline  
Thanks
2 Users
Old   #66

muffin....hase....du bist gar nicht mein typ also hör auch mich an zu baggern =)
burner1987 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 43
Anbaggern xDxD?

Junge junge bei dir ist aber einiges hängen geblieben xD
GoDMoDeOwNzYt2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by burner1987 View Post
GEESTYLE genauso geil....merkt man an deiner ton art? wenn du nich so viel im netz hängen würdest, würdest du SCHREIBEN das man es an deiner SCHREIBWEISE merkt. tag und nacht sehe ich kommentare von dir in i welchen theads und nu nochn anderes ding, dich hier hin zu stellen und den leuten vor zu werfen wie sie ihr leben fürhen is nich die feine art....leb dein leben doch erst mal besser muschi=)

mfg Burner

RL stark stolz unantastbar
Man darf doch wohl mal Urlaub haben oder?
Wo hab ich was geschrieben, wie andere ihr Leben führen?
Ich sagte nur dass das Niveau ganz unten im Keller ist.
Gut, mit Tonart, hätte Schreibweiseheißen sollen, aber man kann sich doch mal verschreiben bzw. vertuen, oder etwa nicht?
Außerdem wie ich mein Leben lebe, lass das mal meine Sache sein.
Ich hänge nicht 24/7 am Rechner, wie manch andere hier.
Gut, in anderen Threads geb ich auch mal mein Senf dazu, aber nur weil es die sinnlosesten Postings sind.
Wenn (mal angenommen) einer zu dir schreibt: f*** deine Mutter, wie würdest du reagieren?
Oder wenn 1 Frage in 20 verschiedenen Threads geschrieben wird, reichts dann auch mal.
Das mit Muschi nehm ich mal nicht ernst,wa?
chr!zzo is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

Quote:
muffin....hase....du bist gar nicht mein typ also hör auch mich an zu baggern =)
haha ich bagger doch nicht kerle aus epvp an ?!
ausserdem bin ich vergeben
Thanks
1 User
Old   #70

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Darf ich dir mitteilen, dass e*PvP immer noch ein Forum und nicht dein Leben ist? Ich will ja keineswegs dreist wirken, aber, bis vor du über die Kinder hier herziehst, solltest du vll. auf deine eigene Wortwahl achten, also Reife versprüht diese nicht gerade.
Es ist mir klar, was du damit zu bezwecken, bzw. klar zu machen versuchst, aber der Weg, den du eingeschlagen hast, ist definitiv nicht der richtige, denn deine Beiträge haben kaum sinnvollen Inhalt, geschweige denn irgend eine Bedeutung, die zu der Verbesserung dieses Forums beiträgt, es sind einfach kindische und sinnlose Spams, die du von dir gibst. Daher unterscheidest du dich in keiner Hinsicht von den Metin2 Section Benutzern.

Wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
fail digga les nochmal und streng dein nicht vorhandenes hirn an.
0x1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #71

@ gangstar ich nehme keine 12jährigen freunde tut mir sehr leid
Thanks
2 Users
Old   #72

@ GoDMoDeOwNzYt2 wer bist du überhaupt? und zu x-X-Muffin-X-x fettes GW wünsch dir viel glück mit ihm und alles gute. mögen deine wünsche in erfüllung gehn....

bin wech=)

mfg Burner

burner1987 is offline  
Old   #73

Quote:
@ GoDMoDeOwNzYt2 wer bist du überhaupt? und zu x-X-Muffin-X-x fettes GW wünsch dir viel glück mit ihm und alles gute. mögen deine wünsche in erfüllung gehn....

bin wech=)

mfg Burner

soo ich frag dich ma was...
wer ach nein WAS bist du ?!
Old   #74

Received Thanks: 13
hey schätzchen ich bin 17 ya also übertreib mal nicht

weiß dein freund eig das du zocker bist? oder habt ihr so ne zocker beziehung erzähl mal
gangstar64222 is offline  
Old   #75

ein abgedrehter, ziemlich direkter, offener und ehrlicher typ, glaubs oder nich, ich sabbel mich auch nich länger ab, siehe oben der text war ernst gemeint, schöne nacht noch.....cucu

burner1987 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:51.