Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin35 fehler?!

Discussion on metin35 fehler?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 20
metin35 fehler?!

Heyho, sorry wenn ich nerve und der 500ste bin der das schreibt, aber irg wie läuft dat bei mir ent, hab die 2007er version metin2 geladen und die exen alle von ************ reingehaun. metin geht auf aber wenn ich daten eingeb, kommt bloß "Verbindung zum Server wird hergestellt"
was ist falsch?
wenn ich die falschen exen hab, wäre einer so lieb mirn dl link vom 1. server per pn zu schicken?=

thx im vorraus und nochma sorry fürs nerven
raze2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
metin35 fehler
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe ein problem ich wolte mich heuet einloggen und das ging auch aber dnan meine chr nicht mehr 81 sondern 73 wieder 2 stück und das alte euip und so was ist das?????
Metin35 (longju2) Fehler beim verbinden mit dem Server
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab mir einen acc für server 1 und Server 3 gemacht und hab mir den PServer runtergeladen. (562 MB glub ich). Das erste beim download (http://www.************/down.html (bei den ** metin35 reinschreiben) das erste full game ) Jetzt wenn ich jetzt einen Server öffne kommt erstma ob ich zulassen soll oder blocken soll (natürlich zulassen). Danach sehen ales Ch gleich aus (also CH 1 (chinesisches zeichen) CH 2 (wieder gleiches chinesisch zeichen) ch3... Und wenn ich mich enloggen will kommt...
Metin35 - Fehler Meldung
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://img7.imageshack.us/img7/2800/unbenanntkbjay d.jpg Was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.