Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute Fehler beim verbinden mit dem server nach map einfügen

Discussion on Hey Leute Fehler beim verbinden mit dem server nach map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
Hey Leute Fehler beim verbinden mit dem server nach map einfügen

Hey Leute,
wenn ich ne Map bei mir einfüge dann kommt immer fehler beim verbinden mit dem server und in der syseerr steht nur conecting to localhost failed kann mir jemand bitte helfen ich bin in Skype unter den namen : shikarox3 erreichbar

mfg
Shikarox3
Shikarox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server nach Putty gestartet -> Fehler beim Verbinden!?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo Epvp, Wir hocken nun seit 18:00 daran den Fehler zu finden. Putty sagt der Server ist gestartet, jedoch sagt der Client Fehler beim Verbinden mit dem Server. Hätte da jemand eine Ursache!? :S http://i.epvpimg.com/ecHHc.png
Nach änderung Fehler beim verbinden mit dem Server
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute! Nachdem noch DE yang drops waren wollte ich habe ich diese geändert, aber nach dem reboot kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Fehler beim Verbinden nach DC einfügen.
02/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: Problem gelöst!
Nach Map einfügen, "Fehler beim verbinden..."
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Zunächst sei gesagt ich verwende die Serverfiles von terrorpimmel. Hier der Link zu seinem Release der Serverfiles. Mein Problem ist folgendes: Ich versuche die Devils Catacomb einzubauen, map etc. . Nach folgendem Tutorial: Link . Doch jedes mal nachdem ich die in der index Datei im map Ordner "209 metin2_map_devilscatacomb" eingefügt habe und die "209" in den Configs von Channel 1, 2 und der Configs von game99 und ich eben daraufhin den Server rebootet habe, kann ich mich nicht mehr...
Fehler beim Verbinden zu Server nach einiger Zeit
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Comm, nach einiger Zeit bekomme ich den Fehler "Fehler beim Verbinden zu Server" davor klappts Prima. Ich habe eine DynDNS, XP, alle Ports offen, Portmap an, Firewall aus, Sysinstall ist alles richtig, 2000MB Ram, 4x 2,33GHz, 16.000 Leitung:mofo:, die Serverfiles sind die von DeathYT2 v2. Ich weiß nicht was ich falsch mache und bitte um hilfe. MFG ImpacT



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.