Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Aber omg wieso was machen die den an dieser HP wen das heute nicht geht dan seit ihr alle verarscht worden weil wen es heute nicht geht dan geht es vermutlich nie!



tony821 is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 269
Received Thanks: 58
Lancelot ist ein fake ...gluabt ihm nix und kauft auf keine fall etwas bei ihm weder coins noch einen acc!!!


MicSuite2 is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
das mit den 10euro ist zu 100% fake

bald glaubt keiner mehr was,weil alles fakes sind
ddoerr is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
muss man sich was neues loaden oder kann man noch auf newlongju1 zocken?


SHAWTY_putt is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
ist echt noobig was hier vor sich geht,einer schreit ja ich kann mich anmeldet juhuuu omg
der andere sagt ich kann mich aber nicht einloggen....ICH SAGE NUR NOOBIG NOOBIG UND NOCHMAL NOOBIG...wenn der server online kommt dann werdet ihr es schon mitbekommen ihr p server junky´s...geht euren hasen abziehen oder sonstwas machen aber spammt,flamet oder sonst was nicht das forum hier zu..wenn ich admin hier währe würde ich den usern die treads machen verbieten ganz kla,weil das was ihr hier macht ist sowas von idiotisch dafür gibts echt keine ausdrücke
HAMOMUCK is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SHAWTY_putt View Post
muss man sich was neues loaden oder kann man noch auf newlongju1 zocken?
newlongju ist schon lange down
gamer119 is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 269
Received Thanks: 58
was newlongju1 ? hier geht es um longjuyt2!!!
MicSuite2 is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by gamer119 View Post
newlongju ist schon lange down
ja es ist doch alles down wenn man sich regesitriert hat und longju on ist wo muss man sich dann einloggen?
SHAWTY_putt is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 63
Received Thanks: 7
Hey leute...

man kan sich registrieren.. da habe ich ein kleines prob... kan mal jmd ne übersetzung der ersten 5 fragen reinsetzen bitte?

Wenn man regi hat kann man aber noch nicht zocken oder wie ist das jetzt?

MfG

danke im vorraus für die hilfe.. ich drücke gerne den thx button
IFlames is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
die seite ist falsch wo man sich anmeldet was ihr da meint
blackmumi is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SHAWTY_putt View Post
ja es ist doch alles down wenn man sich regesitriert hat und longju on ist wo muss man sich dann einloggen?
Hallo?! wir reden von longjuyt2 nicht newlongju

na im spiel wo sonst
#dumme frage!
gamer119 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 209
Received Thanks: 32
id 8 zeichen aus zahlen und buchstaben
pw 9zeichen zahlen und buchstaben
pw wiederholen
email
dein namen
Razor157 is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
da geht weder die regi noch sonst etwas ! Server sind zwar alle wieder on ONLY regiside NOT !! WTF ^^
SemiHH is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Naja ich glaubs irgendwie langsam nemme das er wieder on kommt wurde schon gesagt er sollte schon gestern on kommen eigentlich auch schon vorgestern und immer wieder um 1 Tag verschoben.
Wenn er morgen noch net on ist dann iser für immer off kann doch net so schwer sein ne HP zu machen, auf jedenfall keine 3 Tage lang! Und Server resetten is au mit nem Klacks gemacht...
MfG
Fancy is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by gamer119 View Post
newlongju ist schon lange down
btw: eig. nicht ne^^

@Topic: Hoffen tun wir alle dass es geht also abwarten und ... trinken


TheDoor is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.