Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

solonley95 is offline  
Old   #302

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by freakz_style View Post
jaa ich brauch noch einen der das übersetzen kann weil da 2 links vorhanden sind und ich sowas von keine ahnung hatt was es bedeuten soll
Dann benutz doch einfach Google Übersetzer. oder schick mir die links per pn dann übersetze ich die

KanSis is offline  
Old   #303

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by danni141194 View Post
warum den bei dir 23 uhr abends wo wohnse den?
china pecking weißt wollte Lancelot(Liang) verkloppen gehen xP
BLACKFIRE159 is offline  
Old   #304

Received Thanks: 3
Honk

Ventcher is offline  
Old   #305

Received Thanks: 6
醜陋的大鼠
PG2209 is offline  
Old   #306

elite*gold: 5
Received Thanks: 264
also bei mir is die seite .... mit nem schlechten übersetzter so
Bekleidung务器Berücksichtigung份子一直对我司进行不间断的攻击illegal e Verwendung von Nicht-Recht份子BUG drucken Artikel entfernt Nicht-Recht,此BUG经封们已uns gespeichert.

为了给大一个稳定安全有保障的平台Haus bietet vier Doppel-测alle allgemeinen Abteilung, unter starkem置如测设:

Hohe础上Tamotsu MOTOE经验在原20-mal, 10 mal暴率, Pearl费Lizenz, die nur售转换Attribut Artikel, Artikel hinzufügen,转换终极hinzufügen终极, Überschuss Kleidung务器费用5 Position头维Stein

图们已Land经修复此机Wir geliehen der BUG, Abstraktion玩家请Eigentum

互相传达务器Vermieter will务服schwere Kleidung und Atmung测消Haus为大为了长久weitere positive Veränderungen,开放Datum 27. Juli, 20:00开放时间晚时Associate Peking

Aktuelle News Aktuelle以及获得网站咨询für kundenspezifische Meister!

凡是一律无条件全部赔偿RMB玩家值过of charge!

抵制份子Teil捣乱严重,为一颗老鼠屎坏了一锅粥希望自重Berücksichtigung 们不wir erwarten! ! !

Aus莫相网站谨记Vermieter andere gewünschte Signal, dieses Kleid专业长久稳定开放24时竭kleinen诚为您服务!

Bekleidung Kunden QQ: 277311155

                                        沪ICP: 09041400 #

站长统计
B O S S is offline  
Old   #307

Quote:
Originally Posted by freakz_style View Post
ja du gehst uns auf die eier und verpiss dich jetzt von hier meen du kotzt mich sowas von an des glaubst du garnich machst hier ien auf dicke eier aber in rl haste wrsch ein 3mm nahkampfstachel

Was willst du jetzt schon wieder ? Lern erstmal die Deutsche Rechtschreibung mein Jung.
Cassiopeija is offline  
Old   #308

Received Thanks: 1
Geht das hier nicht um den Server ihr Noobs nicht um eierlecken oder so
(:
solonley95 is offline  
Old   #309

Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Cassiopeija View Post
xD Komm mir jetzt nicht so okay ?

1. Bin kein Kind
2. Bekomme wesentlich bessere Zensuren als 6en
3. Ich hab wahrscheinlich mehr Freunde als du (Die meisten davon sind aber leider im Urlaub)
3. Ich war schon in der Klapse *haha* ne Spaß aber wenn's so wär würd ich euch alle erstmal abstechen bevor ich da rein komme.
4. Ich hab Harry Potter schon gesehen ,,l,,.

Noch was ?
den Mittelfinger schreibt man so: ,,l, -.-....
WerdNetFrech is offline  
Old   #310

Received Thanks: 33
@benzok wegen dem deutsch das kannst besser als so manch deutscher
Occultatis is offline  
Old   #311

Quote:
Originally Posted by benzok View Post
ne kan halt deutsch
Achsoo. cool. wo den da in Canada?
KanSis is offline  
Old   #312

Received Thanks: 6
benzok 醜陋的大鼠
PG2209 is offline  
Old   #313

Received Thanks: 0
Berücksichtigung Server, die in der Abteilung I Non-Stop-Angriffe auf dem Gebiet der illegalen Verwendung von Nicht-E-BUG Recht Elemente drucken Artikel entfernt Nicht-Recht, abgedichtet durch die BUG haben uns gespeichert.

Große, um eine stabile und sichere Plattform für Haus bietet vier Doppel-Test alle allgemeinen Abteilung, unter starkem home Einstellung, wie zB:

Hohe Erfahrung Tamotsu MOTOE der Grundlage der ursprünglichen 20-mal, 10 mal von Gewalt, Pearl Gebühr Lizenz, die nur verkaufen Umwandlung Attribut Artikel, Artikel hinzufügen, Umwandlung hinzufügen ultimative Ultimate, Überschuss Kleidung Server kostet 5 Standpunkt der ersten Victoria Stein

Land Karte wurde wieder auf dieser Maschine Wir geliehen der BUG, Abstraktion Spieler bitte Eigentum

Server miteinander kommunizieren Treasury Vermieter wird schwere Kleidung und Atmung gemessen Haus größeren Aussterben für die langfristige weitere positive Veränderungen, offene Datum 27. Juli, 20:00 Uhr Die Öffnungszeiten des Abends Associate Peking

Aktuelle News Aktuelle Seite als auch der Beratende für kundenspezifische Meister!

Werden volle Entschädigung für all die bedingungslose Wert von über RMB Spieler kostenlos!

Teil widerstehen Elemente großen Schwierigkeiten für einen schlechten一锅粥Mäusekötteln Berücksichtigung hoffe, dass sie nicht selbst wir erwarten!

Aus erinnern Mo Ort der Vermieter andere gewünschte Signal, dieses Kleid professionelle langfristige Stabilität kleinen Abgas 24 Stunden geöffnet für Ihre herzlichen Service!

Bekleidung Kunden QQ: 277311155
DerZocka777 is offline  
Old   #314

Received Thanks: 14
@ benzok

sowas in der art^^

Server wurde durch kriminelle Elemente in unserem laufenden Angriffe, illegalen Zugang Elemente mit dem Pinsel BUG illegalen Waren, haben wir diesen Fehler versiegelt.

Um eine stabile Plattform für den sicheren, 4 große Bezirke haben ihr Test-Neuprüfung Re-Test-Set ist wie folgt:

Verbesserung auf der Grundlage der ursprünglichen Erfahrung 20-mal, 10-fache des von Gewalt, die Perle frei, nur die Umwandlung zu verkaufen Gegenstände, zusätzliche Elemente, die ultimative Umsetzung der ultimative zusätzliche, und die Kosten für die Stein-Server 5

Wir haben diese Gelegenheit ergreifen, um alle Reparatur der Karte BUG, seien Sie versichert, dass alle Spieler

Im Hinblick auf eine bessere und langfristige Bereitstellung von Dienstleistungen für alle Test-Neuprüfung News-Server, den Sie wollen, miteinander zu kommunizieren, Eröffnung der 27. Juli, eröffnet am Abend Peking Zeit 20.00 Uhr

Customer Service, den wir erhalten konkrete Beratung und die neuesten Aktualisierungen!

RMB alle Top-Spieler haben die volle Entschädigung für alle Bedingungen!

Zu widerstehen einige Elemente ernste Schwierigkeiten geraten, weil wir nicht wollen Mäusekötteln aus einer selbst-一锅粥Hoffnung! ! !

Hoffe, dass wir nicht glauben, dass die anderen Seiten im Geist, der professionelle Service der langfristigen Stabilität und die Öffnung eines 24-Stunden-dienen Sie treu!

Customer Service QQ: 277311155

沪ICP备09041400号
FirstX is offline  
Old   #315

elite*gold: 5
Received Thanks: 264
hiers ne bessere übresetzung ...
Server wurde durch kriminelle Elemente in unserem laufenden Angriffe, illegalen Zugang Elemente mit dem Pinsel BUG illegalen Waren, haben wir diesen Fehler versiegelt.

Um eine stabile Plattform für den sicheren, 4 große Bezirke haben ihr Test-Neuprüfung Re-Test-Set ist wie folgt:

Verbesserung auf der Grundlage der ursprünglichen Erfahrung 20-mal, 10-fache des von Gewalt, die Perle frei, nur die Umwandlung zu verkaufen Gegenstände, zusätzliche Elemente, die ultimative Umsetzung der ultimative zusätzliche, und die Kosten für die Stein-Server 5

Wir haben diese Gelegenheit ergreifen, um alle Reparatur der Karte BUG, seien Sie versichert, dass alle Spieler

Im Hinblick auf eine bessere und langfristige Bereitstellung von Dienstleistungen für alle Test-Neuprüfung News-Server, den Sie wollen, miteinander zu kommunizieren, Eröffnung der 27. Juli, eröffnet am Abend Peking Zeit 20.00 Uhr

Customer Service, den wir erhalten konkrete Beratung und die neuesten Aktualisierungen!

RMB alle Top-Spieler haben die volle Entschädigung für alle Bedingungen!

Zu widerstehen einige Elemente ernste Schwierigkeiten geraten, weil wir nicht wollen Mäusekötteln aus einer selbst-一锅粥Hoffnung! ! !

Hoffe, dass wir nicht glauben, dass die anderen Seiten im Geist, der professionelle Service der langfristigen Stabilität und die Öffnung eines 24-Stunden-dienen Sie treu!

Customer Service QQ: 277311155

                                        沪ICP备09041400号

B O S S is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:00.