Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN

Discussion on [LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2009, 13:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
das heißt der server muss bis 18:00 uhr online sein, sonst stimmt da wieder etwas nicht
dapateleone is offline  
Old 07/28/2009, 13:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
um euch ma klar zu machen was übehaupt auf der hp drauf steht lest es euch durch hier die übersetzung:

Der Server wegen des die kriminelle Elemente wurden auf Cargo ununterbrochenen Angriffe, illegale Elemente Bug gewonnen illegalen Artikel, mussten wir bis der Fehler zu versiegeln.
Um eine stabile Sicherheit garantiert Plattform zu bieten, sind 4 große Bereiche alle testen, Testwiederholung Einstellungen sind wie folgt:
Im Original 20 mal mehr auf der Grundlage der Erfahrungen, 10 Mal die 暴率, Pearl's frei und nur zu verkaufen, Ware Eigenschaft Konvertierung, Artikel angehängt, ultimative Konvertierung, die ultimative Append und die Kosten für 5 Stein zu den server
Diese Gelegenheit wir alle Karte Fehler zu reparieren müssen, bitte versichert, dass alle Spieler
Damit bessere und mehr dauerhaften liefern Dienst Server Testwiederholung Nachricht Hoffnung werden Mitgliedern mitgeteilt werden, und öffnen Datum der 27 Juli Abend öffnen Sie auf Zeit für die Beijing-Zeit: täglich 8:
Speziell konsultieren wir Kundendienst um Neuigkeiten und aktuelle Website zu erhalten!
Wer ein Aufladen vor RMB across-the-Board unbedingte Entschädigungen aufgrund von der Spieler ist!
Ernsthafte Probleme zu boykottieren Teil - wir wollen nicht da eine Küchenteil, ein absolutes Chaos wollen Toten Gewicht brach!!!
Hoffen, dass jeder ist an, dass andere Websites, die Service-professionelle dauerhafte geöffnete 24-Stunden-Touren erinnern!
russe_erwin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 13:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Endlich mal ein richtiger anständiger Therad aLsoo jetzt heisst es Abwarten rausgehen
tony821 is offline  
Old 07/28/2009, 13:12   #19
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
danke für die info klar gibts schon viele threads darüber aber da wird viel gespamt und die werden dan geschlossen/gelöscht so kann sie nicht jeder lesen deswegen finde ich das war gut den thread auf zu machen am besten häte man den gleich schlissen können damit hier niemand schreibt noch schnell sticky machend as wars

mfg lvlt mein pokemon
Piw0r is offline  
Old 07/28/2009, 13:13   #20
 
Flo-Rida's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by kLeineMauS1 View Post
hallo ich weis das es schon paar Theard dafür gibt aber ich wollte euch fragen oob es FAKE icq nummer is oder richtige.

ich hab um 11:31 mit dem GM gechattet er war ca. 30min on
seine icq nummer lautet (559387671)
ich habe auch Screenshot gemacht leider nur Verlauf PC is abgestürzt.

die seite zum screenshot ist :

PS: es ist mir egal was ihr denkt ob es Fake ist oder nich das hat er mir zurückgeschiben und ich will selber wissen ob die icq nummer richtig/fake ist.
enlgisch kann ich auch nich sogut


die neue seite von LOngjuyt2 ist : e t i n 3 5.com (der server ist on, nur die HP is off sie wird in laufe des tages freigeshaltet)(auf der HP kann man angeblihc regestriren+downloaden)

mfg: kLeineMauS

über ein Thanks (thx) freue ich mich immer hab so wenige ;(

Entschuldige Bitte, aber welche Schulbildung hast du?
Was ist das für ein Englisch?
Ich Zitiere: "vielleich to know they wielve clock around."
Sorry bei diesem Englisch hätte selbst ich keine Lust dir eine Antwort zu geben. Wie Alt bist du? Sorry die Frage ist aber ernst gemeint.
Vielleicht mehr in Schule aufpassen statt soviel Metin2 zu Zocken.


B2t:

Lasst das Geposte von Screens da jeder 2te Screen gefaket ist, wieso? Ich hab keine Ahnung..Da es ja Sinnlos ist. Dazu nebenbei erwähnt gibt es mehr als 100 Threads Pro Viertelstunde. Das ist Lächerlich und Nervtötend.
Das Forum kackt langsam auch ab, was sehr schade ist.
mfg
Flo-Rida is offline  
Old 07/28/2009, 13:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 213
Received Thanks: 19
Ich glaube Longjuyt2 wird 100mal gehen sonst würde das spiel nicht mehr geben bei mir steht wenn ich mich einlogg konto existiert sonst würde da fehler beim verbinden stehen
26Pate26 is offline  
Old 07/28/2009, 13:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
hi all, wie kann man die seite ************ auf deutsch übersetzen??
ginei is offline  
Old 07/28/2009, 13:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 109
Received Thanks: 28
aber des perlen und exp event is trozdem? weil haben ja viele mit fak gm geschrieben
metin2freak5 is offline  
Old 07/28/2009, 13:21   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 129
Received Thanks: 6
Pate bei welchem server steht bei dir konto exisitert nicht 1 ,2 ,3 ?
MinkaMoon is offline  
Old 07/28/2009, 13:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Habt ihr völlig den VERSTAND verloren ich versuche hier etwas zu finden und dabei stoße ich immer auf Serverauslastungen WEGEN EUREM GOTTVERDAMTTEN PSERVER

Mal ganz ehrlich habt ihr nix besseres zu tun als 2 Tage lang hier im Board i-welche sinnlosen Beiträge zu verfassen die weder Kopf noch Fuß haben ?

Na und ist der Server halt off heißt das etwa das ihr jez von der Klippe springen müsst ?!

Zu lange in der Sonne gelegen oder wieso versteht ihr nicht das es hier auch Leute gibt die sich nicht nur für einen Metin2 PServer interessieren.

Danke.
GoD_S2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/28/2009, 13:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 129
Received Thanks: 6
Quote:
Habt ihr völlig den VERSTAND verloren ich versuche hier etwas zu finden und dabei stoße ich immer auf Serverauslastungen WEGEN EUREM GOTTVERDAMTTEN PSERVER

Mal ganz ehrlich habt ihr nix besseres zu tun als 2 Tage lang hier im Board i-welche sinnlosen Beiträge zu verfassen die weder Kopf noch Fuß haben ?

Na und ist der Server halt off heißt das etwa das ihr jez von der Klippe springen müsst ?!

Zu lange in der Sonne gelegen oder wieso versteht ihr nicht das es hier auch Leute gibt die sich nicht nur für einen Metin2 PServer interessieren
wenn es sinnlos ist was sucht du dan hier ist 1. und 2. was hatt dein text gebracht ebnd so sinlos und juckt so gut wie keinen so wie ich es mir denke
MinkaMoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2009, 13:27   #27
 
PaMpErS192's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
*** s2 haben die den auch einen Körper die i-welche sinnlose beiträge
PaMpErS192 is offline  
Old 07/28/2009, 13:27   #28
 
PHILIPPUSMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
Wenn ich mal meine Meinung sagen darf :

Ich glaube das trotz des ANGEBLICHEM Vertrag der Server nie mehr ON kommen wird und bevor sie alles ausschalten noch n bissal Geld mit fiktiven SF oder sonstigem verdienen wollen !!!
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2009, 13:28   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
das ist nur misst stimt ja garned !!!
BuGUseR15 is offline  
Old 07/28/2009, 13:29   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MinkaMoon View Post
wenn es sinnlos ist was sucht du dan hier ist 1. und 2. was hatt dein text gebracht ebnd so sinlos und juckt so gut wie keinen so wie ich es mir denke
Ich versuche seit 10 min etwas zu finden was NICHT mit metin2 zu tun hat blöderweise ist der Server überlastet und 3x darfste raten wieso

Und mein Beitrag passt nicht zum Thema juckt mich genauso wenig aber ich frage mich wieso jeder hier im Forum aufgrund eurer dämlichen Sucht leiden muss ?! Erklärt mir das mal
GoD_S2 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.