Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SO GENAUE ZEIT NEWS ICH WEIß es LONGJUYT2

Discussion on SO GENAUE ZEIT NEWS ICH WEIß es LONGJUYT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 79
Received Thanks: 10
SO GENAUE ZEIT NEWS ICH WEIß es LONGJUYT2

SO leute der gm hat unter seinen nick geschrieben am 1.8 wieder on sein wird also bitte nicht mehr spawnen
kingamir is offline  
Old 07/28/2009, 12:50   #2
 
fintsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 10
beweis-screen?????
fintsch is offline  
Old 07/28/2009, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
depp alda was labeerst du ? der kommt net am 1.08.09 on die müssen nur noch hp machen du otto^^ des wird heute warscheinlich gemacht aber abwarten ganz genaue infoo über zeit hab ich netsorry
Martincounter is offline  
Old 07/28/2009, 12:51   #4
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
spawnen? xD denke du meinst eher spammen
.Cloud is offline  
Old 07/28/2009, 12:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by kingamir View Post
SO leute der gm hat unter seinen nick geschrieben am 1.8 wieder on sein wird also bitte nicht mehr spawnen
LoL wie bitte nicht mehr spwanen?xD
>Das weiß schon jedes Kiddy in diesem Forum das der Server am 1.8 on komtm wen nicht sogar früher.es gibt schon Threads darüber!Vote 4 close
>>>Frazzee<<< is offline  
Old 07/28/2009, 12:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 79
Received Thanks: 10
hahah sowas nennt man turkdeutsch^^
kingamir is offline  
Old 07/28/2009, 12:54   #7
 
Mr.ManGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 482
Received Thanks: 78
mach ein Screen davon aber der Server geht eh heute oder morgen wieder on kommen im schlimmsten fall 1.8 das ist jedenfalls maximum sonts garnet mehr
Mr.ManGo is offline  
Old 07/28/2009, 12:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 66
Received Thanks: 8
LOL
Kasim43 is offline  
Old 07/28/2009, 13:45   #9
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Gibt genug infos über den Server.

#Closed

mfg Bratwurst©
Bratwurst© is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 Angelbot Zeit
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche hier nach der Besten und Perfektesten Zeit für Angelbot! Ich hab den von Banjo. Sind alle Angelbots gleich gut ? Wenn nein, dann schreibt auch noch den Besten und Perfektesten Angelbot hin. HeHe Schreibt hin !
[Longjuyt2]Um 12:20(chinesische zeit) kommt der server online
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/44dqboox/Unbenannt .jpg quelle: metin35
Sry weiß das nervt, Longjuyt2
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, zuerst ich weiß das nervt das andauernd neu Threads darüber geöffnet werden, hab aber zu diesem Thema in der Sufu so wie google etc. nix gefunden. 1. Ich weiß immer noch nich wie ich mich anmelden kann, kann mir das mal jemand erklären und link posten ? 2. Kann es sein das der Server grad down is? kann mich ned anmelden, hab ID und PW vom freund bekommen... Da steht fehler beim verbinden mit server
longjuyt2 wer hat kurz zeit und wäre nett
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten abend, da ich ja auf der .de version gehackt wurde habe ich keine lust mehr und wollte mal auf einem P-server vorbei schauen. wer hat lust und zeit mir weiter zu helfen über icq oder msn wie ich mich dort anmelde und es mir runterlade. mfg dodo icq:551834896 msn: [email protected] vielen dank
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich hab ein frage irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2:confused: ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar BITTE SAGT WAS



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.