Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Entgegenkommen der User?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Entgegenkommen der User?

Hallo Leute,

lang genug hab ich mir hier die Sektion angesehen.
Lang genug Mod's kritisiert mit Leuten wie Boxää etc.
Es kamen andauernd Thread's, in welchen die Probleme geschildert wurden.
Bratwurst, Lowfyr & co.
Andauernd schrieben die User, dass sowas nicht vorkommt, dass Mod's härter durchgreifen sollten, damit sowas gar nicht erst zu Stande kommt.
Auch ich gehörte dazu, zu Recht würd ich selbst sagen.
Nun, Halbes Jahr später sieht man wie es sich gebessert hat.
Es ist schlimmer denn je.
JEDER, wirklich jeder der nicht in dieser Sektion ist, hasst den Bereich.
Geht mal in den Offtopic, schreibt 'n Beitrag.
Es wird keine Minute dauern bis ihr rausgeflamet werdet.
Das komplette Board leidet unter diesem Bereich.
Serverüberlastungen, alle 5 Minuten.
Wieso?
Weil Idioten von P-Servern meinen 20 Threads die Stunde aufzumachen.
Entweder es sind die Pseudo-Intelligenten die meinen hier Fakes, MSN/IcQ Verläufe zu posten oder die total dummen die auch nach 100 maligem Erklären noch Fragen zu Rate's, Regi's & weiteren stupiden Sachen haben.
Das Wort Geduld ist hier sowieso ein Fremdwort.
Beispiel:
Alle werden gekickt.
Direkt 10 Thread's:OMFG WAS IST NUR LOOOS!=!=!=!=??!!111
Oh nien ihc wur gekikt was jezß?
omg betsimt serva restart wegen huso hacker alda.
Es gibt hier einfach keine Geduld.
Und genau deswegen ist das Board bald 24/7 down.
Andere Leute aus anderen Bereichen leiden wegen euch.
Man will in Ruhe auf Hack's, Guide's im Offtopic quaseln, doch all dies ist nicht möglich.
Wieso?Richtig, die Metin2-Sektion ist wieder Schuld.
Ich glaub 90% von euch haben sich den Bereich noch nie genau angeguckt.
You must register and activate your account in order to view images.
Die Mods schufften hier wie die Verrückten.
Ach was heißt die Mods.
Es sind doch nur 3-5 die was machen.
Garuga,banjo,eSpox & Bratwurst/Traky
50+ Threads am Tag closen.
Genau so ein durchgreifen wollte die Com.
Und was ist jetzt?
Richtig, erstellt man halt 50 Threads mehr.
Hier bringen auch 14 Mods nichts, solange sich die Com nicht ändert.
Einzige Alternative wär einfach den Bereich "P-Server" für 2 Wochen zu schließen.
Die User wüssten wo ihre Grenzen sind.
Der Server wär endlich mal wieder nicht überlastet.
User aus anderen Bereichen könnten das Forum nutzen wofür es da ist.
Nicht dafür, dass sie wegen DIESEM Bereich andauernd das Forum schließen müssen.

Wie wäre es wenn mal die USER was für die Com tun würde?
Die Mods haben schon zu viel des guten getan.
Ein Entgegenkommen wäre einfach mal ein Muss.
Es würde schon helfen, wenn man nicht andauernd eigene Thread's macht, sondern seine Probleme die ja ach so wichtig sind in selbe Thread schildern würde.
Einfach mal nicht Ego spielen.
Teamplay, das ist was das Board hier nur weiter bringen kann.
Wenn das bald nicht der Fall sein wird, wird auch ein angekündigter "High-Speed"-Server was bringen.
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sagen würde, dass ihr euch mal zurückhalten würdet.
Einfach mal Geduld haben bei Serverdowns.
Nicht jeder muss seine Verläufe mit GM's/Fake's hier reinposten.
Einer reicht.
Nicht jeder muss seine ganzen Spekulationen darüber im eigenem Thread aufstellen.
Man kann einen Sammelthread erstellen und sich auch mal die Meinungen von andern Usern anhören[Ja, es gibt tatsächlich noch "andere"].

Ich hab hiermit alles gesagt, Kritik an Mods hab ich keine mehr.
Diese tun bereits was sie können.
Dickes Lob dazu, weiter so \o/ .

Satorus.



Hizamaru is offline  
Thanks
41 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Das einzige was auch noch dazu kommen könnte, ne heftige Bannwelle rumgehen lassen.


.:YouTube:. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Genau,wenn es auf der 1 Seite, 2 Threads über longjuyt2 gibt vom server down,dann sofort bann ;D
aBBzY is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Du bringst es 100%ig auf den Punkt . Doch leider würde es auch nichts bringen , wenn man den Server für 2 Wochen schliessen sollte , da die Kiddies einfach keine Grenzen kennen . Sobald es wieder ein Kick oder Wartungsarbeiten gibt , werden min. 20 Topics eröffnet und TADA , e*PvPers Server überlastet , danke ! -.-' Um ehrlich zu sein ... ich würde ne Alterbeschränkung einführen . Ohne die ganzen Kiddies unter 15 Jahren würde das Forum hier gleich ganz anderst bzw. LEERER aussehen !
Top Thema
Vote 4 Sticky ,
PS: Kiddies , lest euch mal alles durch und überlegt euch mal wie bekloppt man nur sein kann


Tremendous is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Tremendous View Post
Du bringst es 100%ig auf den Punkt . Doch leider würde es auch nichts bringen , wenn man den Server für 2 Wochen schliessen sollte , da die Kiddies einfach keine Grenzen kennen . Sobald es wieder ein Kick oder Wartungsarbeiten gibt , werden min. 20 Topics eröffnet und TADA , e*PvPers Server überlastet , danke ! -.-' Um ehrlich zu sein ... ich würde ne Alterbeschränkung einführen . Ohne die ganzen Kiddies unter 15 Jahren würde das Forum hier gleich ganz anderst bzw. LEERER aussehen !
Top Thema
Vote 4 Sticky ,
PS: Kiddies , lest euch mal alles durch und überlegt euch mal wie bekloppt man nur sein kann
Ich bin 13,trotzdem benehme ich mich wohl etwas reifer als andere 13 jährige.
Es hat eher weniger etwas mit dem alter zu tun,sondern mit der Reife
aBBzY is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Ich bin 13,trotzdem benehme ich mich wohl etwas reifer als andere 13 jährige.
Es hat eher weniger etwas mit dem alter zu tun,sondern mit der Reife
Jo , um ehrlich zu sein hätte ich dich so auf die min. 16 geschätzt x_X''
Naja aufjedenfall muss man die richtigen Kiddies verhindern , nur weiß Gott wie >_>''
Tremendous is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Satorus die Idee mit den 2 Wochen schließen ist garnich so schlecht aba dann drehen die ganzen "Alter ich fick dein Leben"-Kinder ganz am Rad. Meinen alle sie wären ja 18 19 etc körperlich vllt geistig liegen sie unter 10. Ich selbst bin auch erst 15 aba ich selber hab nie nen Thread wegen Serverabsturz etc geöffnet und hat auch nich vor es zu tun. Ich guck mir einfach paar Threads an dann weiß ich was los ist.


Der Punkt ist halt, das die meisten denk ich mal nicht einmal wissen wie man zu einem Thread antworten und es direkt per neuen Thread machen müssen, was dann wieder auf die ganze Seite einfluss hat was tierisch aufn Sack geht...

Also wenn ich Mod wär das 1. was ich machen würd, wirklich härter zu greifen vorallem bei den ganzen Beleidigungen. Das ist doch krank ey xD Meinen:" Ja du spast huso alter ey 2-3 tage server down und schon drehst du huan am rad alter ey" aba selber schreiben se den Thread nur weil se selber nich draufkommen richtig armseelig... und ich schreibe echt zuviel xD naja des wars von mir ^^

MfG Dani2204
Dani2204legends is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Hm,gute Frage .Man kann eigentlich wenig etwas dagegen tun O.O.
Vielleicht zwei Pserver Sections machen.Eine spam Section &' die andere ist dann die richtige Section
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,679
Received Thanks: 288
Guter Thread
Blos leider nicht der erste.
Die ganzen die immer neue Threads aufmachen werden sich den Text sowieso
nicht durchlesen da er viel zu lang ist...hört sich blöd an ist aber so.
Das wird nie aufhören wenn die nicht etwas härter durchgreifen.
Von mir aus sofort bannen..dann machen die sich zwar einen neuen Acc
aber glaube kaum das die dann nochmal einen Thread aufmachen und wenn dan einfach wieder bannen...
Glaube kaum das es große Verluste sind wenn die paar dann gebannt werden.

So das wars..und ich glaube den längsten Post den ich je hatte
.Peanut is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Super die Probleme geschildert, doch ich denke, diejenigen die dieses Thema öffnen, (sagen wir mal 80%) werden es nur bis zur Hälfte lesen. Sobald ein Serverdown ist, steigt bei einigen Spieler der Elan so hoch (omfG was ist geschehen?) das sie kein Bock auf die SuFu haben und einfach auf Thema eröffnen Klicken, mit der Überschrift Longjuyt2 ist Down. Dann schauen sie alle 2 Min. nach ob jemand rein geschrieben hat, der eventuell das selbe Problem wie er teilt und er sich beruhigt fühlen kann. Fazit: Solange es so einen P-Server gibt, steigt das Suchtverhalten der Spieler so hoch das ihnen alles egal ist! Und solange es diese Section gibt, wird es ohne wenn und aber immer wegen dießem P-server solche Threads dazu erstellt werden. Das Problem ist nicht lösbar.
Das du sagst, das die User vielleicht mal was für die Com. tun sollen, ist vielleicht schön zu lesen, aber es ist genau wie das Selbe wenn ein 10 jahre langer Raucher sagt "Das war meine Letzte Kippe"

MfG HoLe
Killerhole is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Hm,gute Frage .Man kann eigentlich wenig etwas dagegen tun O.O.
Vielleicht zwei Pserver Section machen.Eine spam Section &' die andere dann die richtige Section
2te Section?
Dann kannste e*pvp vergessen.
Es würde ja Hunderte von Thread's eröffnet werden.
Einfach, weil sie es dort dürften.
Hizamaru is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
off topic fame, wo war noch gleich die liste mit den guten und den bösen !?
FreaKzzz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Hm ich denk ma die ganzen Trottel die kein RL haben und wenn der Server dann wieder down geht abgehen wie dieses Angry German Kid, ihre Tastaur wieder zusammenbasteln und auf Elitepvpers die Sections zuspammen...

Gegen diese Kiddies kannst du echt nen Scheißdreck machen und das regt auf...

Geilste war ja heute Mittag nach 14 Uhr...

LongjuYT2 nich on ich elitepvpers.com...
Tjaa Arschkarte
Dieser Server ist zurzeit überlastet.. dann war ich kurz da konnte die Threads sehen klick einen an tjaa überlastet WTF?! o.O

Ich glaub wenn das so weitergeht und immer mehr Kinder ab 10 Jahren an ohne Aufmerksamkeit der Eltern anfangen metin zu spielen uuuuh dann gehts ab Wie komm ich auf P Server Thread. Warum klappt P Server nich Thread und und und...

Ich glaube die einzig vernünftige Lösung wäre wirklich wie aBBzY vorgeschlagen hat 2 Sections zu machen dafür gitbs jetzt erstmal ein thx <3
Dani2204legends is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Bei der Spam Sections machen die Mods dann halt nichts .
Dann sind die "unreifen" bei der 2ten und die "reifen" bei der 1ten section
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Geile idee xDDD

Sicher das du 13 bist? ^-^

Ich denk aber wirklich das es bald mit e*pvpers bergab geht wenn sich immer mehr kinder anmelden und die Sections zuspammen weil mal ein P-Server nicht funzt ich mein LongjuYT2 ist in jeder Woche denk ich mal einmal down... pro down pro wartezeit entstehen dann locker wieder 20-30 threads die den ganzen server belasten und schon kratzt elite pvp*ers an die himmelspforte <.<


Dani2204legends is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
To All GC PH user...
We all know that w/out the help of GC hackers.. We as players and users of their hard work cant go this far...So please Stop Complaining and Be...
14 Replies - Grand Chase
****** User helfen User
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse...
7 Replies - Off Topic
FTP User
Hallo Community, Also ich habe eine Frage an euch.. Wer könnte mir einen FTP User bei mir machen ... Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.