Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Entgegenkommen der User?

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
1400 posts OldSchool :P

krige ich ein thx
DA!
Wie kann man so dumm sein und einfach mal sowas in die Runde werfen was 0 dazugehört?

Du bekommst gleich erstmal den Bannhammer gegen deinen Kopf.
Idiot.



.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 105
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Sagst du so leicht.Allerdings gibt es kein Add On für vBulletin das soetwas kann.
Dann sollen die 7 Mods eben anstatt die Threads zu closen, einfach löschen und nen Sticky-Thread [Sammelthread] - Longyut 2 (Infos/Fragen) aufmachen...


InToxic is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by InToxic View Post
Dann sollen die 7 Mods eben anstatt die Threads zu closen, einfach löschen und nen Sticky-Thread [Sammelthread] - Longyut 2 (Infos/Fragen) aufmachen...
Es gibt so nen thread
besii is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by InToxic View Post
Dann sollen die 7 Mods eben anstatt die Threads zu closen, einfach löschen und nen Sticky-Thread [Sammelthread] - Longyut 2 (Infos/Fragen) aufmachen...
Bringt auch kaum was.
Wie du ja siehst braucht hier jedes Kind wie im Kindergarten Aufmerksamkeit.
Also werden weiterhin ohne Ende Threads eröffnet.


.Envy is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
Satorus du bringst es schlicht und eifnach auf den punkt!Es muss aufhören mit dem das hier zu viele egos sind die einfach nur auf sich gucken und an sich denken!Und die Mods es gibt Mods ja die haben es echt drauf die closen min. 50 threads pro tag,z.b. banjo1 ist der letzte halt den e*pvp hat in der Metin2 sektion!Aber die anderen Mods haben ich noch nie closen sehen,außer bratwurst und garuga sogar selbst der admin hat heute geclosed weil die anderen mods nihts mehr machen!Es soltle so sein das man die Threads die erstellt werden die es schon gibt sofort geclosed werden udn geschloßen und der threadersteller krigt verwarnung oder einne bann!MFG frazzee
>>>Frazzee<<< is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Es gibt hier gar nicht so viele egos es gibt einfach viel zu viele Trottel (sry für meine Ausdrucksweise aber es ist einfach so...) die anscheinend gar nicht merken das unter ihrem thread noch einer über das gleiche Thema ist. Naja solange es Server wie longjuyt2 gibt wird sich in der Metin2 Pserver Section nichts ändern... Da können die wenigen User die ein bisschen Verstand haben auch nichts ändern.

mfg
hooomer
hooomer is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 109
Received Thanks: 12
Es würd einfacher n Addon zu Installieren, welches durch "Keywords" alle Posts, die Beleidigungen enthalten einfach löscht.
Dann hätten die Mods nicht mehr soviel zu tun was die gemeldeten Beiträge betrifft und könnten sich auf andere Sachen konzentrieren!
SergUHC is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Wenn doch so ein Addon nicht existiert wie soll es dann instaliert werden? -.- Kannst den Support von vBulletin ja mal anschreiben vieleicht programmieren sie uns eins xDD
hooomer is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by hooomer View Post
Wenn doch so ein Addon nicht existiert wie soll es dann instaliert werden? -.- Kannst den Support von vBulletin ja mal anschreiben vieleicht programmieren sie uns eins xDD


vBulletin stellt die Add Ons nicht her.Sie kümmern sich nur um die Forensoftware.
Und wenn man einen Programmierer beauftragt kostet dies wieder Geld.

Meine Meinung ist immernoch.
Jeder Thread muss zuerst durch einen Mod/Guard freigeschaltet werden.

Dann müssen die Kinder halt auch mal ein bisschen warten bis ihr Thread auf ist.
Vllt. finde sie so ja auch mal den Weg nach draußen.
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 109
Received Thanks: 12
Hast du dir vllt mal die Seite von vBulletin durchgeguckt?
Ich habe dort sehr interessante Sachen gefunden, unteranderem auch dieses Addon

Was ich noch sehr interessant finde, ist dieses :

Quote:
You love the 'similar threads' function and you are sick of duplicate threads just because your users don't use the search function?

Why not just combine them?

This Add-on will grab the thread title the user typed in and it will load a small box (using Ajax magic ) with 5 similar threads just like the 'similar threads' function that you can normally find under an already posted thread.

The box also tells the user to search through the similar threads first BEFORE starting a new one.
SergUHC is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post


vBulletin stellt die Add Ons nicht her.Sie kümmern sich nur um die Forensoftware.
Und wenn man einen Programmierer beauftragt kostet dies wieder Geld.

Meine Meinung ist immernoch.
Jeder Thread muss zuerst durch einen Mod/Guard freigeschaltet werden.

Dann müssen die Kinder halt auch mal ein bisschen warten bis ihr Thread auf ist.
Vllt. finde sie so ja auch mal den Weg nach draußen.

Trotzdem müsste vBulletin jemanden beauftragen der es für sie macht, oder? Daher müssten sie schon davon wissen...

Dein Vorschlag ist eingentlich gut, aber wie schon gesagt sind hier ca. 3 Mods aktiv und diese können nicht den ganzen Tag on sein, da sie warscheinlich auch noch RL haben -.-, wenn dann mal kein Mod/Quard etc. on ist und jemand ein wichtiges Thema aufmachen will? Ist auch nicht das wahre...
hooomer is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Schön und gut.
Aber kann dir zu 100% sagen sowas wird einfach Ignoriert.
.Envy is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Schön und gut.
Aber kann dir zu 100% sagen sowas wird einfach Ignoriert.
.Envy is offline  
Old   #89

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post


vBulletin stellt die Add Ons nicht her.Sie kümmern sich nur um die Forensoftware.
Und wenn man einen Programmierer beauftragt kostet dies wieder Geld.

Meine Meinung ist immernoch.
Jeder Thread muss zuerst durch einen Mod/Guard freigeschaltet werden.

Dann müssen die Kinder halt auch mal ein bisschen warten bis ihr Thread auf ist.
Vllt. finde sie so ja auch mal den Weg nach draußen.
Die Threads freischalten zu lassen, ist denke ich eine
sehr gute Idee, allerdings glaube ich, ist es besser
das nur von Mods machen zu lassen, da nicht jeder
Guard unbedingt, die geistige Reife ausweißt, um
soetwas zu verantworten.

Mfg zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 109
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by hooomer View Post
Trotzdem müsste vBulletin jemanden beauftragen der es für sie macht, oder? Daher müssten sie schon davon wissen...
nein, die addons werden von useren erstellen & dann im vbulletin forum gepostet


SergUHC is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
To All GC PH user...
We all know that w/out the help of GC hackers.. We as players and users of their hard work cant go this far...So please Stop Complaining and Be...
14 Replies - Grand Chase
****** User helfen User
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse...
7 Replies - Off Topic
FTP User
Hallo Community, Also ich habe eine Frage an euch.. Wer könnte mir einen FTP User bei mir machen ... Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.