Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Entgegenkommen der User?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Korea macht mit ihren Spielern Profit, die denken da nicht an die Spieler selber, sondern nur an das "Was" es zu verbessern gebe für "Einen" Spieler.. (Erleichterungen etc.)
ist zwar schön wie du denkst Envi, aber sowas wird es nicht geben. Genau sowenig wie das die Mods die Themen erst freischalten, sie sind Ehrenamtlich da und werden nicht bezahlt. Für sowas bräuchte man fast schon einen Full time job. Ich sag´s euch Leute es wird genau so bleiben wie es ist, bis der Server endgültig Down ist. Wenn es wieder einen neuen gibt, wird das gleiche wieder von vorne los gehen.



Killerhole is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,103
Received Thanks: 586
Jep Guards und Mod's müssen immer die Thread's freischalten , würde auch denke immer einer online sein da es ja in Massen Guards gibt


18caN is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Korea macht mit ihren Spielern Profit, die denken da nicht an die Spieler selber, sondern nur an das "Was" es zu verbessern gebe für "Einen" Spieler.. (Erleichterungen etc.)
ist zwar schön wie du denkst Envi, aber sowas wird es nicht geben. Genau sowenig wie das die Mods die Themen erst freischalten, sie sind Ehrenamtlich da und werden nicht bezahlt. Für sowas bräuchte man fast schon einen Full time job. Ich sag´s euch Leute es wird genau so bleiben wie es ist, bis der Server endgültig Down ist. Wenn es wieder einen neuen gibt, wird das gleiche wieder von vorne los gehen.
Traurig aber wahr...
Dani2204legends is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
wird zwar nichts bringen aber ...
vote 4 sticky ...
bin zwar auch an longjuyt2 interessiert aber was die machen is einfach mist -.- ...
MfG remmidemmi99


remmidemmi99 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Das einzige was auch noch dazu kommen könnte, ne heftige Bannwelle rumgehen lassen.
Sowas wie dich sollte man sofort bannen. Nix anderes. Nur solche Fail-Kinder wie du, die meinen in EPvP Genderfaking zu betreiben was absolut keinen Sinn hat.
Und der Thread hat schon recht. Das gesamte Board leidet unter dem Metin2 Bereich. Sogar anderssprache Member aus derm Silkroadonline Bereich, haben mich schonmal in MSN angeschrieben, warum die deutschen Metin2 Kinder solche Schäden haben.

Aber warum sind nur die Metin2 Kinder so fail? Ich kenne 12 Jährige WoW Spieler die sich reifer benehmen als 18 Jährige Metin2 Opfer.
TheOwnWay is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
in erster linie müssen die mods erstmal so durchgreifen das user ermahnt werden und das ausdrücklich wenn zb. threads erstellt werden, ohne vorher die ****** suche benutzt zu haben. guck dir den wow bot bereich an, habs mal die letzten tage beobachtet, dort werden sinnlos threads aufgemacht mit der argumentation, habe nix gefunden blabla deswegen dieser thread, armseelig. daran solte erstmal gearbeitet werden das user die suche benutzen, denn in 50% der fälle erledigt sich ein thema schon von selbst.

ich würde glaube nicht lügen wenn ich sage das 50% der community im metin bereich tätig ist wo auch nichts dagegen spricht aber schaut man sich die themen mal genauer an merkt man das dort nur 12 jährige unterwegs sind.
0x1337 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Ihr seid zu hart Leute, ihr mit eurem Kinder Kinder Geschwafel, da könnt man die Kriese bekommen. Im jeglichem Sinne diskutieren wir hier über ein Thema, das es sich eigtl. gar nicht Lohnen würde es weiter zu vertiefen. Die einzige Lösung wäre, eine wirklich brauchbare Idee zu Posten, die es auch zu was bringt! Und nicht darüber zu reden was das Durchschnittsalter der Metin2 Section ist. Achtet mal bitte auf das was ihr schreibt, weil Kinder waren wir alle und ich denke keiner von uns war mit 10-18 ein Superhirn das denkt wie ein 45 Jähriger Wissenschaftler und seine Emotionen genau auf ein Detail des wesentlichen (z.b. folgen, Schäden) richten konnte... Lasst Kinder verdammt nochmal Kinder sein! Und wenn sie kein Ahnung haben und aus Eifer entscheiden, dann zeigt ihnen wie man es richtig macht und zwar Höflich. Es fängt schon mit dem Wort "Kiddy" an die meisten hier denken es ist ein Schimpfwort, obwohl es eigtl. keins ist!

In diesem Sinne
HoLe
Killerhole is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 137
Received Thanks: 8
Killerhole hat recht ^^
dulasa is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Ihr seid zu hart Leute, ihr mit eurem Kinder Kinder Geschwafel, da könnt man die Kriese bekommen. Im jeglichem Sinne diskutieren wir hier über ein Thema, das es sich eigtl. gar nicht Lohnen würde es weiter zu vertiefen. Die einzige Lösung wäre, eine wirklich brauchbare Idee zu Posten, die es auch zu was bringt! Und nicht darüber zu reden was das Durchschnittsalter der Metin2 Section ist. Achtet mal bitte auf das was ihr schreibt, weil Kinder waren wir alle und ich denke keiner von uns war mit 10-18 ein Superhirn das denkt wie ein 45 Jähriger Wissenschaftler und seine Emotionen genau auf ein Detail des wesentlichen (z.b. folgen, Schäden) richten konnte... Lasst Kinder verdammt nochmal Kinder sein! Und wenn sie kein Ahnung haben und aus Eifer entscheiden, dann zeigt ihnen wie man es richtig macht und zwar Höflich. Es fängt schon mit dem Wort "Kiddy" an die meisten hier denken es ist ein Schimpfwort, obwohl es eigtl. keins ist!

In diesem Sinne
HoLe
Sag mal.
Hast du den Falschen Thread erwischt? o.O
.Envy is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Da ich kaum in anderen Bereichen unterwegs bin, weiß
ich nicht genau wie es da abläuft aber ich glaube das
Hauptproblem besteht darin, dass die meisten User, sich
anmelden um EINE Frage zu stellen. Und danach werden
sie fast nie wieder zu e*PvP kommen, und somit auch nicht
die Regeln lesen.
Überhaupt, dass mit dem Regeln lesen; Man müsste glaube
ich den neuen Usern, wirklich die Regeln, unter die Nase schieben,
wenn sie sich anmelden, damit sie, sie auch wirklich lesen.
Denn ich glaube kaum, dass die Leute die unter 300 Posts
haben, sich je die Regeln, durchgelesen haben.
Daher wäre es vielleicht angebracht, die User, dezent,
aber wirkungsvoll durch irgendwelche Pop-Ups, oder
sonstiges, auf diese Aufmerksam zu machen...

Ist nur ein Vorschlag.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 137
Received Thanks: 8
Bist du blöd...? ich denke du hast ihn nicht verstanden @envi
dulasa is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 264
Received Thanks: 57
Bla bla bla die kinder machen das doch sowieso nicht ... denn sie denken jaa ich hab keine schule ich hab freizeit ich hab ferien ich hab keine freunde also nerv ich mal die anderen weil ich sowieso nichts zutun habe ... versteht ihr? man kann sie nur BANNEN!
z.B. ein Theard jemand schreibt das zurzeit sich keiner regestrieren kann auf meti.N.35.com soo dann schreiben 3 seiten die gleichen soger 5 mal wo regestriere ich mich?


alter da kann ich nur ausrasten und die bannen (permabann!) also ehrlich kinder wenn ihr das nicht versteht einfach nur suchen und NIX dazuschreiben! danke ey!
H3R0M3N is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
ich denke keiner von uns war mit 10-18 ein Superhirn das denkt wie ein 45 Jähriger Wissenschaftler
ich schon!
0x1337 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ich schon!
Same here.

Quote:
Originally Posted by dulasa View Post
Bist du blöd...? ich denke du hast ihn nicht verstanden @envi
Who´s Envi?
.Envy is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
@Envi ließ dir meine Post nochmal Gründlich durch und verstehe was ich damit sagen will, als sie mit "haste den falschen Thread erwischt" negativ zu machen. Ich schreib jetzt nichts mehr. @Zorkas gute Idee!


Killerhole is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
To All GC PH user...
We all know that w/out the help of GC hackers.. We as players and users of their hard work cant go this far...So please Stop Complaining and Be...
14 Replies - Grand Chase
****** User helfen User
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse...
7 Replies - Off Topic
FTP User
Hallo Community, Also ich habe eine Frage an euch.. Wer könnte mir einen FTP User bei mir machen ... Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.