Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Graphiker/Designer

Discussion on [Suche]Graphiker/Designer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
[Suche]Graphiker/Designer

Guten Morgen,

ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Section ist. Jedoch ich suche keinen Teammitglied sondern jemandem dem es ein bisschen langweilig ist.

Ich würde gern für mein Projekt (Asgard) paar ein paar Graphiken haben.

Was ich bräuchte:
- LogIn Bild mit Asgard-Schrift
- ein Charauswahl Bild
- 3 Lade- Bilder

Die sollten von dem Design her "nordisch" sein ( also Schnee, Eis, einfach mal kühl)

Ich hoffe es ist jemandem langweilig
patricko0000 is offline  
Old 10/20/2013, 10:36   #2

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by patricko0000 View Post
Guten Morgen,

ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Section ist. Jedoch ich suche keinen Teammitglied sondern jemandem dem es ein bisschen langweilig ist.

Ich würde gern für mein Projekt (Asgard) paar ein paar Graphiken haben.

Was ich bräuchte:
- LogIn Bild mit Asgard-Schrift
- ein Charauswahl Bild
- 3 Lade- Bilder

Die sollten von dem Design her "nordisch" sein ( also Schnee, Eis, einfach mal kühl)

Ich hoffe es ist jemandem langweilig
Kommt leider trotzdem hier rein.
.Synology is offline  
Old 10/20/2013, 10:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Dann entschuldige ich mich, war mir nicht so sicher.


Bitte closen oder wenns geht meinen ersten Post dorthin moven.
patricko0000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
SUCHE AVATAR GRAPHIKER!
09/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo epvp-Community. Ich suche einen Profilavatar und ich werde mit EliteGold zahlen (Natürlich werde ich mir dann EliteGold kaufen wenn ich diese Grafik kaufen will) Das Avatar sollte was mit einer Mandarine zutuen haben. Ihr bestimmt den Preis :) PN or via http://i.imgur.com/AlsGX.jpg schakepower CLOSE ( ZUVIELE ANFRAGEN ATM )!
Trance-Online Maler & Graphiker gesucht
04/20/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Trance-Online Geschichte: Alles fing im Mittelalter an , ein Bauer namen's Karl . Er hatte eine Frau und zwei kleine Kinder , sie hatten viele Schulden und hatten auch nie wirklich etwas zuessen .Karl war ein Erfinder , jeden Tag ging er in die Werkstatt und bastelte schon seit drei jahren an etwas herum was er ''Zeitkapsel'' nannte . Doch es war nicht irgendeine Zeitkapsel , karl meinte er könnte damit durch die Zeitreisen , doch alle hilten ihn für bescheuert und haben ihm die...
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.