Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SUPER NACHRICHT !!! LONGJUYT2 KOMMT WIEDER !!!!

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 43
Received Thanks: 0
mhm manno ich hab jetz 3 tage die fresse gehalten einmal muss ich auch !!!

ICH WILL SPIELEN ='(((((((((



Energy16 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
haha XDD das ist nen fake überlegt doch ma der gm in msn hat doch den neuen link von der hp stehen über seinen nick und normalerweise im chat steht das auch nochma oben nur es ist nicht da oben tja ist halt nen fake ;P

thx wen ich geholfen habe bitte =) hab so wenig


frezer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
omg schlechter fake-.- warum sollte der gm dich anschreiben? xD
Devil024 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
ihr seit doch alle kranke leute mehr net und das was ich schreib könnt ihr ruhig wieder den mods melden juckt mich recht wenig alter wieso seit ihr net leise man und wartet einfach ihr seit solche suchtkrüppel ich versuche hier was zu lesen und das einzige was ich wegen EUCH lese das der server hier überlastet ist ihr d...... schlaucher geht den anderen mit eurem kiddi kram doch net so auf die eier sucht euch gescheite hobbys


heinzketchup1 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 67
Received Thanks: 5
Er hat recht.Ich hb grad mit gm auch gesprochen ist am 1.8.09 on um 9:00 uhr
Chrisi818 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 98
Received Thanks: 7
klar, um 9uhr.... die server werden imme rum 19uhr china zeit gestartet, etc.
Mars2008 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
diamond.oc könnte das vllt der grund sein dass bei mir beim einloggversuch konto existiert nicht steht?
StreetFlame is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
das leben ist so ungerecht wenn der Server startet bin ich schon auf dem weg in die Ferien
Harsoke is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 16
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Chrisi818 View Post
Er hat recht.Ich hb grad mit gm auch gesprochen ist am 1.8.09 on um 9:00 uhr
Wenn dein Englisch genau so "GUT" ist wie dein Deutsch will ich nich wissen was du da gelesen / geschrieben hast... (für den Fall das du überhaupt einen GM an der Strippe hattest!!!)

Immer diese Wichtigtuer die sich präsentieren müssen... Ja wir ham dich bemerkt, kriegst´n "huhu", und schwupp......... Wie war noch mal dein Name ?

Schieb dich anders in Mittelpunkt....

Lg Bello
bello88 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 6
Diamond.oC das glaub ich auch mit den accs das die noch net hochgeladen sind abwarten und tee trinken ^^
Diamonds is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 6
Ja street das ist der grund es steht bei jedem so ^^
Diamonds is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
leute macht mal nen link rein mit dem mal den p server downloden kann pls pls pls pls 8)
magamax12 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Des ist so geil hier keine hat ahnung und versucht im mittelpunkt zu stehen des kotz mich mal richtig an ....
was ihr hier schreibt wurde shcon tausend mal gemacht daher lasst es .....
und was die gms euch schreiben ist alles schwachsinn weil es nicth von gms abhängt....umso öft ihr die gms anschreibt umso länger dauert es.....
hab ne frage kennt jemand die hp von lungjuyt2
Wladimir K. is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51



das standt um 20:18 auf der home page wo ich geguckt habe das rote und
ich habe das übersetzt das heist der server bleibt zu


mfg


thx nicht vergessen
Marcel010 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
Also 1 glaube jeder will zocken 2. solte er eigendlich heute nacht irgendwann on kommen 3. wartet es einfach ab .4 Server is on page is off hp name is der regi link is so nun wartet einfach


Schecker1 is offline  
Closed Thread

Tags
deutsch, exe, longjuyt2, offline, online



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Schlechte Nachricht von Lancelot
Ich habe eben mit Lancelot bei ICQ geredet und er hat mir gesagt ,dass der Server nicht mehr on kommen wird.Grund dafür sei ein neuer Server.Jede Reg...
32 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Schlechte Nachricht (Longjuyt2)
Leute es ist nicht leicht für mich euch das sagen zu müssen . . . Aber es ist so Longjuyt2 ist Down und wird nie mehr zurück kehren er war ein echt...
164 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Schlechte Nachricht für Longjuyt2 Spieler (Wichtig!!!)
Also ich habe in MSN ne neue hp :b e r l i n . l o n g j u 2 y t. com : 5555 / p a y . h t m l Da steht dies übersetzt:Abacho.de - Übersetzer ...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.