Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[FRAGE] Welcher P-Server ist zu empfehlen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
[FRAGE] Welcher P-Server ist zu empfehlen?

Wie sc hon in der überschrift zu sehen ist,
suche ich einen p-server auf dem man
gut zocken kann !!

ich habe es leidandauernd solche lags und wartungsarbeitungen wie
bei longjuyt2 zu haben wer kann mir url eines guten
p-server senden ??

mfg kingzzz

ps: gebe auch thx ( ---> wenn ich auf dem server zocken kann )
uvm



kingZzZ is offline  
Old 07/27/2009, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
KingMT2 oder FKMT2 wären zu empfehlen.
Guides gibt es irgentwo verstekct in den Massen von Longjuyt2 Spamthreads Benutz einfach die SuFu!


xmatiii is offline  
Old 07/27/2009, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
es giebt zurzeit keine guten PUB p-server und ich glaube wenn longjuyt2 wieder da ist wird das auch nichtmehr soooo laggen
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old 07/27/2009, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
betonung leigt auf wenn.. höre von so vielen leuten, dass der server NICHT mehr online kommen soll.
ich hoffe es natürlich auch ,dass er wieder online kommen wird.. naja


phiiiL is offline  
Old 07/27/2009, 19:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Longjuyt2 war ja von meiner Meinung nach der beste.
Aber Newlongju ist auch nicht schlecht fast< keine laggs usw. aber das mit den P-skills ist da bischn schwer^^


IFreShYI is offline  
Reply



« verdammt nochmal ! | Kann mir einer einem FKMT2 Acc Machen kann »

Similar Threads
[Frage] Wer kann mir einen P server empfehlen, der...
05/30/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
hai Ich würde gerne Aion spielen Nur wegen den Kosten, des Orginals, möchte ich auf einen P server ausweichen dieser sollte möglichst orginalgetreu nachgebildet sein zb. die rates sollten nicht unbedingt höher sein wer kann mir einen vernünftigen P server mit zukunftssicherheit
[Server] Welcher ist wirklich zu empfehlen
03/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 34 Replies
Tach, ich kann mich nicht endscheiden auf welchen server ich zocken soll. der server sollte. viele member haben aber Keine Kicks oder Laggs haben ich habe BloodyMt2 ausprobiert schon gut nur wird lw. nun Immortal2 ist auch gut nur zu wenig spieler. kennt jemand noch en server danke.!
Welcher Pserver ist yu empfehlen
02/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche immernoch einen server.. Hab aber echt langsam die Nase voll immer so Laggserver zu sehen wenn in der Servervorstellung Keine Laggs steht.. Naja jetzt frage ich EUCH einmal welcher server so richtig spaß macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ( bitte nicht New World 2 den kenn ich -.-) haut mal ein paar Vorschläge rein..
welcher emu ist zu empfehlen?
04/03/2008 - WoW PServer Hosting - 19 Replies
threadname sagt alles, habe in der sticky mehrere emus entdeckt nun ist meine frage welcher lohnt von dennen? nicht das ich jetzt einen lade und nachher hör ich ein anderer ist besser oder aktueller. würde mich über antworten freuen. würde mich auch über die urls der jeweiligen emus freuen also die hps von den herstellern.
Welcher TFT ist zu empfehlen?!
07/22/2007 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte mir mal einen neuen Bildschirm zulegen, weiß aber nicht genau welchen. Habt ihr Erfahrungen, ob gute oder schlechte, mit TFTs gemacht die eine höhere Auflösung von 1280x1024 haben? thx,



All times are GMT +1. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.