Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by painmario View Post
Ich finde das schon echt zum kotzen , erst sagen die 20 uhr china time dann heists wieder morgen & dann wieder morgen ...!

Ich wurde vorgestern nacht um 2 uhr nachts gekikt un dann bin ich auf einmal nimmer reingekommen ...!

seit dem brobier ich un brobier ich hier was rauszufinden was was is ..

aber dann schreibt einer 13.00 uhr der andere 14 00 uhr dann heists ma 16.00 uhr ..!

Ich finde die GA´s & GM´s Sollten jetzt ma ne klare ansage machen ..!
wann der server online kommt & die Hp auch .!

Ich bin zwar nich Lang hier bei Longjuyt2 dabei aber ich zocke schon 2 an halb Jahre Metin2 ..! Un hab ahnung von Metin .!

Un hört doch einfach auf zu Sparmen & schaut einfach morgen nach ..:!

Naja bin dann ma weg ..!

Lg . PainMariO

PS : ( Geht schlafen .. / oder film guken oder sowas ka aber beschäftigt euch irg wie ..! )

BYBY
dann versuch du erstmal selber einen server auf die beine zu stellen ich wette du schaffst es nichtmal ne ordentliche hp hinzukriegen ...

XxBestxX is offline  
Old   #377

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
so traurig dass ich immer mehr lachen muss wenn die suchtis gedisst werden weil sie es nich mehr aushalten xDD ichmuss mich manchmal voll zusammen reissen um nich noch nen bösen spruch loszulassen ^^

CheCkiii<3 is offline  
Old   #378

Received Thanks: 754
spielt halt net auf pservern =)
Eiscremekugel is offline  
Old   #379

Received Thanks: 7
aber das ist doch schon ein bisscehn krank am einen tag gleich in einem thrad fast schon 15.000 hits und fast 400 komentare oO naja das sind die die es nicht abwarten können .

dragonlex is offline  
Old   #380

Received Thanks: 27
Eh. Die Suchtis sind es selber schuld wenn sie später mal wie ,,Penner Paul´´ kp wer das ist unter ner Brücke schlafen müssen. wisst ihr auch warum ich sag es euch. Jeder Suchti der Longjuyt2 zockt gibt bestimmt jedesmal Geld für Coins aus und das bestimmt nicht gerade wenig. Und dann wen Longjuyt2 in paar Monaten vllt wirklich mal komplett Down geht dann ist das geheulen bei den Eltern groß. Mama & Papa der Server ist Down udn ich hab kein Geld mehr um mir aufem anderen Server Coins zu kaufen und dann sagen die Eltern: Nein, du ****** Suchti.
KanSis is offline  
Old   #381

Received Thanks: 12
also^^ ich bin heute noch net rein gekommen ihr? naja war über alles aufgeklät hab mir au über fast alles alleien infos geholt von der seite und hier paar infos nur das ich mich nicht einloggen kann und die seiten metin35 und l o n g j u y t 2 nix verändert hat... >.< also weiß da jemand noch mehr? <.<
BLACKFIRE159 is offline  
Old   #382

Received Thanks: 26
wenn ihrs grad schon von suchtis habt wieso seid ihr jez schon seit 14 uhr mittags on und schreibt hier im forum ihr... spamer .dass das mal klar gestellt wird für die kiddis unter euch die schon 16oder so sind geht auf disko sucht euch ne freundin und ab ins bett dann habt ihr ne beschäftigung!!!!!!!!gute nacht

Ps ich bin seid 10 min hier drin und als ich drinne war da hab ich auf letzte seite gedrückt und dann war ich auf seite 35 dann hab ich gelesen dann gabs schon seite 37 und jez 38 also wenns hier suchtis gibt dann seid ihr und die psycho zocker das .
apropo die mods von epvp sind ja net mal so lang on wie ihr in dem forum!

gute Nacht
blader1993 is offline  
Old   #383

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,337

*closed

banjo1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:20.