Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by barcafan19 View Post
Manche im Forum sind solche suchtis, des glaubste nicht..
Ich hätte da nen Tipp für euch:
Geht raus und macht was mit freunden (falls ihr welche habt,was ich bezweifle)
Oder tut sonst was aber nich stundenlang sinnlos vorm pc hocken..
Quote:
Originally Posted by Chrisschäefer View Post
Leute jetzt mal ernsthaft habt ihr nix besseres zu tun als zu spammen? Kein Rl? Besorgt euch eine/n Freund/in, geht aus, macht einfach was anderes! Ich glaub für manche hier ist es besser das das Teil off ist.

mfg Schäfiii
halt doch dein maul! wieso hockst du denn noch hier haste kein rl?

suka08 is offline  
Old   #332

Received Thanks: 0
ich trinke schon viel zu lange Tee

Harsoke is offline  
Old   #333

Received Thanks: 0
mhm ich hoffe das wir bald wieder alle zusamm zocken könn und und die qäulerei ein ende hat xD
Energy16 is offline  
Old   #334

Received Thanks: 1
braucht man neuen Acc oder kan man dann mitm alten weiterzockn??????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????no`parÈ

AFFE200 is offline  
Old   #335

Received Thanks: 67
so alle die spamen/denen langweilig ist einaml da unten auf TAHNKS klicken xDxP ( vllt geht der server ja dann wieder ,... wer weiß wer weiß )
NewSkater is offline  
Old   #336

Also ich hab ja die vermutung das sie den server geschlossen haben und er nicht mehr geöffnet wird..
spike150 is offline  
Old   #337

Received Thanks: 17
is doch egal ob du einen neuen brauchst der server is eh nicht on und wird es nicht so schnell sein

aso und der trottel der behauptet er würde niee online kommen...wie hohle bist du? die haben die rechte und die haben viel gekostet....TROTTEL
wodkajordanoff is offline  
Old   #338

ALSO BEVOR IHR ALLES VOLL CHATTET GUCKT BITTE BEI MSN BEI NEUIGKEITEN DA HAT DER GA GESCHRIEBEN SERVER WILL OPEN UND DANN TOMORROW 20CHINA TIME bevor ihr sagt ich lüge oder dumm kommt du hast nur 9posts bitte guckt nach ,,,,,bin kein thx süchti doch diese threads gehen auch mir auf dem sack
killoa123 is offline  
Old   #339

Received Thanks: 20
man braucht neuen acc d.H neu registrieren,

Nun der server kommt heute bestimmt nich on da könnt ihr spammers ja schlafen gehen um morgen wach zu sein um gut zu spammen

ey leute Der Server wird bestimmt noch on kommen, man weiss hald nicht so gut wann genau..
Coolerk is offline  
Old   #340

Received Thanks: 2
Jeder der meint, der server wäre down soll es doch glauben, es gibt KEINE beweise, die nicht wiederlegt sind.
Es kann sein, dass der Server noch eine Weile offline ist, ich denke die meisten können warten.
Ob evtl irgendwann eine neue exe oder sonstiges benötigt wird werden die GM's DANN schon mitteilen.... keine angst, entweder es wird wieder, oder eben NICHT
-aber solches gespamme NERVT ... das ganze forum ist wegen Longjut2 überlastet und kaum noch zu gebrauchen
OtherName is offline  
Old   #341

Received Thanks: 27
Die Accounts bleiben damit die leute die geld investiert haben ihre Punkte resettet bekommen keine Sorge
xCrasHx92 is offline  
Old   #342

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by spike150 View Post
Also ich hab ja die vermutung das sie den server geschlossen haben und er nicht mehr geöffnet wird..
leider haben viel zu viele leute vermutungen aber das bringt uns allerdings 0 weiter aber falls die mit dem gedanken spielen würden den server zu schliessen würden sie es auf der hp bekannt geben oder die hp closen wenn das passiert kannse davon ausgehen das es stimmt aber lieber noch einen tag warten und dann niewieder resets wie heute zocken und bald wieder maps down usw,zumindest seh ich das so
HoschiOne is offline  
Old   #343

Received Thanks: 5
neue icq addy vom [GM]---->> 兰斯洛特 : 559387671

kp ob die quelle sicher ist von dem ich die addy hab....
-Research- is offline  
Old   #344

Received Thanks: 267
Glaubt ihr net das die Gm´s mal schlafen wollen? Oder besser gesagt geschlafen haben weil ich will net wissen wieviel Tage und Nächte die dran gehockt sind
Franco309 is offline  
Old   #345

Received Thanks: 36
Ich finde das schon echt zum kotzen , erst sagen die 20 uhr china time dann heists wieder morgen & dann wieder morgen ...!

Ich wurde vorgestern nacht um 2 uhr nachts gekikt un dann bin ich auf einmal nimmer reingekommen ...!

seit dem brobier ich un brobier ich hier was rauszufinden was was is ..

aber dann schreibt einer 13.00 uhr der andere 14 00 uhr dann heists ma 16.00 uhr ..!

Ich finde die GA´s & GM´s Sollten jetzt ma ne klare ansage machen ..!
wann der server online kommt & die Hp auch .!

Ich bin zwar nich Lang hier bei Longjuyt2 dabei aber ich zocke schon 2 an halb Jahre Metin2 ..! Un hab ahnung von Metin .!

Un hört doch einfach auf zu Sparmen & schaut einfach morgen nach ..:!

Naja bin dann ma weg ..!

Lg . PainMariO

PS : ( Geht schlafen .. / oder film guken oder sowas ka aber beschäftigt euch irg wie ..! )

BYBY

painmario is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:22.